Virtuelle Bundesliga

Diskutiere Virtuelle Bundesliga im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, ich habe eine Online Bundesliga gegründet. Wer interesse hat kann ja mal gerne auf der HP schauen ob das was für Ihn wäre. Neben der...
S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Hey Leute, ich habe eine Online Bundesliga gegründet. Wer interesse hat kann ja mal gerne auf der HP schauen ob das was für Ihn wäre. Neben der Liga läuft auch zeitgleich ein Pokal. HP: Fifa 14 Online Bundesliga - Fairplay steht im Vordergrund Anmeldung über die HP oder über den Gamertag SpaWn Spezi. Bitte erst schauen ob der Verein schon belegt ist auf der HP. Dann könnt Ihr Ihn mir gerne Mitteilen Grüße Spezi Fifa 14 Online Bundesliga - Fairplay steht im Vordergrund

Exodus

Exodus

Find ich Top was hier einige so auf die Beine stellen. Weiter so :)

S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Danke ;)!!!! Hast du Lust teilzunehmen?

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
Hört sich ja ganz nett an aber das mit twich ist kacke weils bei mir zb dann anfangt zu laggen

Na vom Handy halt

S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Ok dann lösche ich diese Regel raus! Mit welchem Verein willst du spielen. Schalke ist jetzt auch weg grüße Spezi

S

Sturmkiller69

Wūrde gern mit machen

S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Sehr gern :)! Brauch nur den Verein mit dem du spielen möchtest und dein Gamertag! Schau aber bitte welche Vereine noch frei sind Grüße

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Hey ich würde auch gerne mit spielen wenn ich darf

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Hier ich nehme Bor. M'gladbach Gamertag Affeluchs

S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Supi :)!!!! Hab dich eingetragen

S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Brauch noch deinen Vornamen

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Ilja

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Sry Gamertag ist AffeluchsOne

S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Ok ich ändere ihn

X

xDsE PoLdiii20x

auf gehts leute fragt eure freunde - noch 6 Plätze zum Ligastart.. zu vergeben sind noch Freiburg, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Nürnberg und Braunschweig. Die Liga ist ohne München und Dortmund also überwindet euch nehmt eine der oben genannten Mannschaften und los gehts - jeder kann gegen jeden gewinnen! Meldet euch bei SpaWn Spezi und ab gehts.!

X

xDsE PoLdiii20x

AUF gehts Leute noch 4 Plätze!! Gerne auch Mannschaften aus der 2. Bundesliga. Köln und Kaiserslautern sind schon weg!!

S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Noch 2 Plätze sind frei

CrOaT85

CrOaT85

Hey wäre auch dabei mit meinem bvb. Geht das noch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Hey das geht aber BVB und fcb sind ausgeschlossen das wäre zu unfair. Schau einfach auf der Homepage was noch frei ist

S

SpaWn Spezi

Threadstarter
Hp: fifa14-onlinebundesliga.de.rs

Thema:

Virtuelle Bundesliga

Sucheingaben

hp: www.fifa14-onlinebundesliga.de.rs

Virtuelle Bundesliga - Ähnliche Themen

• Project Cars - Laguna Seca im realen und virtuellen Vergleich

Project Cars - Laguna Seca im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr die reale und virtuelle Strecke Laguna Seca aus dem Cockpit eines McLaren P1 miteinander vergleichen. Project Cars...
  • Project Cars - Die Nordschleife im realen und virtuellen Vergleich

Project Cars - Die Nordschleife im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr die reale und virtuelle Nordschleife aus dem Cockpit einesRenault Megane RS miteinander vergleichen. Project Cars...
  • Project Cars - Monza im realen und virtuellen Vergleich

Project Cars - Monza im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr die reale und virtuelle Monza-Strecke aus dem Cockpit eines Audi R8 LMS miteinander vergleichen. Project Cars erscheint...
  • Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich

Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr den realen und virtuellen Nürburgring aus dem Cockpit eines Pagani Zonda R miteinander vergleichen. Project Cars...
  • Virtuelles Surround... so funktioniert es

Virtuelles Surround... so funktioniert es: Was ist virtueller Surround? Eigentlich ist es einfach zu verstehen. Kommt ein Ton genau von der Seite auf unser Ohr, so hören wir ihn. Unser...