Virtual Gaming e.V suchen Community spieler

Diskutiere Virtual Gaming e.V suchen Community spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Gamer, wer möchte Community Gamer bei ViGa werden? Kurz zu uns … Virtual Gaming e.V. wurde Anfang 2010 gegründet und haben uns 2012 als...
T

TwiSta854

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
19
Xbox Gamertag
ViGa TwiSta
Hallo Gamer,

wer möchte Community Gamer bei ViGa werden?

Kurz zu uns … Virtual Gaming e.V. wurde Anfang 2010 gegründet und haben uns 2012 als Verein registrieren lassen.

Unser Community Bereich ist ein neues Projekt von uns und soll Gamern, Spaß am Zocken bringen. Geleitet wird dies, von unserem Community Manager „ViGa TwiSta“!

Wir wollen mit Euch einige Videos, Let’s play & Commentaries auf unserem kommenden neuen You Tube Channel online stellen. Wie das aussehen und ablaufen soll werdet ihr, nach Kontaktaustausch per eMail unter twista@viga.at, in einem Gespräch erfahren und offene Fragen stellen könnt oder auch unter folgenden Gamer Tag ViGa TwiSta

Anforderungen:

mind. 16 Jahre
Headset
Freundlich
Games: Titanfall, Battlefield & Forza
Was bietet Viga?
- freundliches Management - Forum … www.viga.at
- Support bei Fragen, etc.

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann meldet euch! Wir freuen uns auf eure Mails!


Mit freundlichen Grüßen

ViGa TwiSta
Community Manager
Virtual Gaming e.V. www.viga.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Virtual Gaming e.V suchen Community spieler

Virtual Gaming e.V suchen Community spieler - Ähnliche Themen

  • Virtual Reality für Smartphones

    Virtual Reality für Smartphones: Mal eine Einsteigerfrage zu VR auf Windows Phone. Ich habe nun das hier gefunden...
  • Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif

    Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif: Xbox One: Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif - 4Players.de Zitat 4players: Für Microsoft ist die Virtual Reality...
  • Cyberith Virtualize

    Cyberith Virtualize: Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Einfach ein Brett. Schaut es euch selber an. Cyberith Virtualizer: Effekte in Horrorspielen zu realistisch?
  • Mario Kart Virtual Console

    Mario Kart Virtual Console: Hallöle, hab mir grad Mario Kart in Erinnerung an meinen SNES gekauft und wollte zu zweit spielen. Im Shop steht: Unterstützt Wii Fernbedienung...
  • Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on

    Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on: https://www.youtube.com/watch?v=uraLFXh5cHE
  • Ähnliche Themen

    Oben