Vikings - Comic Con Trailer zur dritten Staffel

Diskutiere Vikings - Comic Con Trailer zur dritten Staffel im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; https://www.youtube.com/watch?v=PiqWLM3wyeY
D

D4rkS1gns

Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Ich freu mich tierisch drauf. Hab die ersten beiden Staffeln verschlungen xD

Acker68

Acker68

Xbox Gamertag
PFALZTERROR
:(y): ja,ich auch
Die folge mitm blutadler war zugeil

T

Thalwolf

Xbox Gamertag
Thalwolf
:(y): ja,ich auch
Die folge mitm blutadler war zugeil
Alterbist du krass drauf! Mir haben sich die Nackenhaare gesträubt bei der Szene, das war schon unheimlich realistisch. Ich liebe die Serie

M und M Viper

M und M Viper

Xbox Gamertag
M und M X Viper
Die Serie ist wirklich super. Die zwei Staffeln, die es bisher gibt, habe ich auch verschlungen. Ich freue mich auf mehr :)

Und ja, diese Adlerszene ging irgendwie unter die Haut :D

Thema:

Vikings - Comic Con Trailer zur dritten Staffel

Vikings - Comic Con Trailer zur dritten Staffel - Ähnliche Themen

• Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con: Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Crackdown 3 soll...
  • *Wichtiges zu Vikings Wolves of Midgard*

*Wichtiges zu Vikings Wolves of Midgard*: ■Hey Leute, ich habe eine eigene Vikings wolves of midgard Xbox One Gruppe in Facebook eröffnet. ■Sucht nach: Vikings Wolves of Midgard Xbox One...
  • Neuer Comic zu Bastion und Torbjörn

Neuer Comic zu Bastion und Torbjörn: Jeder Held wurde bisher von Blizzard durch einen Comic durchleuchtet und seine Geschichte erzählt. Jetzt hat Blizzard einen neuen animierten Comic...
  • Fallout 4: Komplettlösung, Tipps - Fundorte Comics, Waffen, Guides und mehr!

Fallout 4: Komplettlösung, Tipps - Fundorte Comics, Waffen, Guides und mehr!: Für alle die mal nicht weiterkommen, einfach mal ein paar Tipps brauchen oder die Fundorte der Sammelgegenstände einsehen möchten...
  • Halo: The Fall of Reach - San Diego Comic-Con Trailer

Halo: The Fall of Reach - San Diego Comic-Con Trailer: Hier ist der erste Trailer zur animierten Serie Halo: The Fall of Reach. Sie erzählt in drei Episoden die Entstehungsgeschichte des...