Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online

Diskutiere Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://forums.pubg.com/topic/319578-xbox-december-21-pts-patch-notes/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Find die neue Map ganz cool, mir gefallen die Fußstapfen im Schnee.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Is doch schon aber ne ganze weile aufm pts oder nich? Zumindest stand das im hauptspiel die letzten Wochen immer
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Läufts eigentlich mittlerweile mit mehr als 5fps?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich finde auch das es echt langsam ziemlich passabel läuft, jedoch fällt mir in den letzten Tagen auf das es selbst auf meiner X länger dauert bis Gebäude bzw. Waffen geladen sind.

Mal abwarten wenn die neuen Änderungen produktiv geschalten werden wie es dann ist.

sorry @robby das hab ich gar nicht angeschaut XD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich spiele das Spiel gerne und mit den Optionen läuft das eigentlich fest auf 30 fps wenn dir das Spiel nicht zusagt Spiel dein Cod ....
Du wirst vlt. lachen, aber hab Blackout noch nicht einmal gestartet. Zock nur die normalen Modi :p

Also nicht so schnippisch junger Mann! :p

Bin mal auf die Maus und Tastatur-Integration gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online

Oben