Vigor

Diskutiere Vigor im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://windowsarea.de/2018/06/vigor-dayz-entwickler-bohemia-interactive-zeigt-xbox-exklusivtitel/ Gerade eine Email bekommen, dass ich in der...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
https://windowsarea.de/2018/06/vigor-dayz-entwickler-bohemia-interactive-zeigt-xbox-exklusivtitel/

Die Entwickler des bekannten post-apokalyptischen Zombie-Shooters DayZ, Bohemia Entertainment, hat mit Vigor einen neuen Exklusivtitel für Xbox One angekündigt. Es handelt sich hierbei um ein Game, welches im Norwegen von 1991 spielt, das nach einem fatalen Atomkrieg als einziges Land in Europa vom radioaktiven Fallout weitestgehend verschont geblieben ist. Um zu überleben, müssen Spieler in dieser Multiplayer-Welt zurechtkommen, ein Lager aufbauen und sich entweder verstecken oder Risiken auf sich nehmen, um im Spiel weiterzukommen. Dabei begeben sich Spieler in eine Welt mit 8 bzw. 16 anderen auf die Suche nach Ressourcen, um das eigene Lager zu verbessern. Das Ziel ist, zu überleben während man mit anderen Spielern um Ressourcen konkurriert.


Vigor wird exklusiv für Xbox One erscheinen und noch in diesem Jahr soll es ein Premium Founder’s Pack zum Kauf geben, womit das Spiel wahrscheinlich in einem noch recht frühem Stadium der Entwicklung angespielt werden kann. Im Jahr 2019 soll es dann einen finalen Free-to-Play Release geben. Allzu viele Details hat das Unternehmen zu Vigor bislang allerdings nicht genannt. Der unten für euch eingebettete Trailer sieht jedenfalls vielversprechend und grafisch jedenfalls ansprechend aus. Ob die tatsächliche Umsetzung ebenfalls derart qualitativ sein wird, das wird die Zukunft weisen.

https://windowsarea.de/2018/06/vigor-dayz-entwickler-bohemia-interactive-zeigt-xbox-exklusivtitel/


Gerade eine Email bekommen, dass ich in der Closed Beta dabei bin. Ich mußte erstmal googeln was das für ein Spiel ist. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan. :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hier noch der Trailer:

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schon wieder Zombies.
Denen gehen wohl die Ideen aus.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
MMO Shooter mit Zombies und hoffentlich ein bisschen Horror/Blut... reicht aus um mich zu beglücken. :D

Gekauft! :(giggle):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Noch besser. ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
bis 22 is Closed beta und es dürften sicher einige einen Key erhalten haben.
Habe auch einen Bekommen ist aber nur über den Insiderhub runterladbar ....
 
R

RobbyRobb

Guest
habe das spiel auch nur kurz gespielt das matchmaking war mir zu blöd ewige Wartezeiten.
weil der server nicht voll wurde.
ansonsten naja ganz nett
aber zombis habe ich auch keine gesehen und 12 oder 8 Gegner loot und radioaktivtät
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab eben auch ein Key bekommen, ist das Spiel One X optimiert?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hab eben auch ein Key bekommen, ist das Spiel One X optimiert?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ja ist es. Grafik ganz ok aber aktuell nur mit gammeligen 30 fps

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die sollen mal mehr Keys verschicken. Hat ewig gedauert ins Spiel zu kommen. Kann dem Spiel bisher noch nichts abgewinnen, da muss noch einiges kommen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe es gestern mal angezockt,aber irgendwie treffe ich auf keine Spieler.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hab das Gefühl das man in eine laufende Runde joint so oft wie schon das bischen Loot weg ist :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, spielt das jemand?
Hab's gestern mal probiert und es hat mich ein wenig gecatcht.
Erinnert sehr stark an eine "light" Version von Espace from Tarkov.
 
Thema:

Vigor

Vigor - Ähnliche Themen

  • Vigor: Ein Outlander sucht...

    Vigor: Ein Outlander sucht...: Hallo zusammen! Ich bin komplett Vigor verfallen... an Atmosphere und "Realismus" gibt es derzeit keine wirkliche Konkurenz für mich.. Klar, man...
  • Vigor ab sofort als Game Preview im Xbox Store

    Vigor ab sofort als Game Preview im Xbox Store: Das Xbox Exclusive Spiel Vigor vom Entwickler Bohemia Interactive kann man ab sofort im Xbox Store als Game Preview Version downloaden. Dabei...
  • Vigor bald in 4k HDR

    Vigor bald in 4k HDR: Das Survival- Spiel, welches auf der E3 2018 vorgestellt wurde, soll auf der OneX in 4k HDR und 60fps laufen. Auf der One s mit 30fps. Da...
  • Ähnliche Themen

    • Vigor: Ein Outlander sucht...

      Vigor: Ein Outlander sucht...: Hallo zusammen! Ich bin komplett Vigor verfallen... an Atmosphere und "Realismus" gibt es derzeit keine wirkliche Konkurenz für mich.. Klar, man...
    • Vigor ab sofort als Game Preview im Xbox Store

      Vigor ab sofort als Game Preview im Xbox Store: Das Xbox Exclusive Spiel Vigor vom Entwickler Bohemia Interactive kann man ab sofort im Xbox Store als Game Preview Version downloaden. Dabei...
    • Vigor bald in 4k HDR

      Vigor bald in 4k HDR: Das Survival- Spiel, welches auf der E3 2018 vorgestellt wurde, soll auf der OneX in 4k HDR und 60fps laufen. Auf der One s mit 30fps. Da...

    Sucheingaben

    vigor xbox camper

    Oben