Vielleicht doch VR für XOne

Diskutiere Vielleicht doch VR für XOne im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier der Link dazu: Indie Dev Hints at Xbox One Virtual Reality Project | VR Focus Vielleicht ist das das große Geheimnis von MS. Vllt. mehr auf...
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ehrlichgesagt hoffe ich, dass das nicht das große Geheimnis ist :eek: Glaube sowas ist irgendwie nicht mein Ding. Zumindest nicht, wenn ich dann nur tauchen gehen kann :D
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ehrlichgesagt hoffe ich, dass das nicht das große Geheimnis ist :eek: Glaube sowas ist irgendwie nicht mein Ding. Zumindest nicht, wenn ich dann nur tauchen gehen kann :D
Wird wohl nicht bei tauchen bleiben. In dem Artikel ist auch ein Verweis auf DayZ. Das wär was.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ok sowas ist schon cool. Aber benutzt man so war im "Konsolen Alltag" ? Ich weiss nicht, müsste ich wohl ausprobieren^^ Ich lass mich mal überraschen, womit MS da noch auftrumpfen will :D
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wenn es funktioniert, wäre es super. BF4 eben mal schnell rumdrehen und gucken. Ist dann wie im echten Leben, wenn ich das mal so profan sagen darf.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ganz ehrlich...das ist mir zuviel Zukunft :) Ich will nicht da sitzen...eine VR Brille tragen, eine "Spüre die Schläge" Weste an haben, und hinter der Couch springen müssen, um Deckung zu suchen :) Ich will ganz altmodisch einen Controller bedienen, mein Umfeld sehen dabei...und einfach nur auf meine Glotze schauen :)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wieso Zukunft? Das ist doch Uralt. 80,90er Jahre :D Aber hat schon Vorteile. Man braucht kein 3D Fernseher mehr, da man es mit der Brille automatisch hat. Warst du mal in einem guten Schießkino? So ungefähr kann man sich das Vorstellen. Und hoffe es geht dir noch gut nach dem 1:6
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hatte der asiatische Konzern das nicht schon angekündigt?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich glaube, das Ding wäre so gut wie gekauft
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Mit sicherheit
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
😂😂😂 (10 zeichen)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also wenn das ding kommt erklärt mich meine freundin endgültig für wahnsinnig.....aber he was solls:D
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ansich hätte ich es ja schon spannend gefunden...aber auf der anderen Seite, ein Erlebnis mit Brille wie 3D würde mich dann dich stören..oft hab ich Lust auf einen meiner 3D Filme, aber keine Lust diese blöde Brille dabei zu tragen..komfort ist halt schon nochmal anders. Es ist nicht praktisch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finde das ganze gehype um VR echt schwachsinnig. Optional ist es evtl mal lustig, aber auf dauer der größte schwachsinn den die Gaming Branche seit langem entwickelt hat. Ich spiele doch Konsole um faul auf meiner couch zu liegen und dabei gemütlich zu zocken. Wenn ich jedes mal den Kopfdrehen muss um mich auch im spiel umzuschauen bekomm ich die kriese xD

Finde das als Idee okay für sachen wie tauchen oder evtl nen Flugzeug simulator. Aber mal ganz ehrlich, wer spielt mit dem ding freiwillig CoD oder Battlefield? Und vorallem wie soll man dabei Zielen? Mit ner Wii U fernbedienung in der Hand? Denn ich glaube kaum das man das so einfach koordinieren kann mit dem Stick zu zielen während sich die Kamera bei jeder Kopfbewegung mit bewegt.
 
Thema:

Vielleicht doch VR für XOne

Vielleicht doch VR für XOne - Ähnliche Themen

  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • freunde für ark und vielleicht auch andere spiele gesucht :)

    freunde für ark und vielleicht auch andere spiele gesucht :): hey, ich suche nach leuten mit denen man gemütlich als team ark zocken kann, erfahrung ist egal :) spiele auch andere dinge, hier mal ein kleiner...
  • Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht)

    Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht): Bei einem livestream von major nelson zeigte major nelson eine Version eines Dashboards mit transparenten Kacheln. Quelle: Transparent tiles...
  • Sim City vielleicht für Xbox 720

    Sim City vielleicht für Xbox 720: Ein Kollege hat mir gesagt das EA vielleicht Sim City auch für die neue Xbox rausbringen wird. Ob das sein kann? Microsoft und EA haben doch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schiesskino xbox

    ,

    Sony ps4 schießkino

    ,

    xbox one schießkino

    Oben