Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich

Diskutiere Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin moin, zwei Tage hab ich jetzt Fifa 15 hier und bin eigentlich sehr zufrieden. Zwei Dinge stoßen mir sauer auf und ich wüsste gerne, ob ihr...
D

Draiden

Threadstarter
Xbox Gamertag
Draiden1985
Moin moin,

zwei Tage hab ich jetzt Fifa 15 hier und bin eigentlich sehr zufrieden.

Zwei Dinge stoßen mir sauer auf und ich wüsste gerne, ob ihr die selben Probleme habt:

Trotz offenem Nat und 100.000er Leitung meinerseits habe ich in einigen(vielen?) Onlinesaisonspielen ziemlich widerliche Lags und Ruckler, die einem gant schön auf die Nerven gehen.
Das war in 14 noch nicht so und ist wie gesagt, relativ häufig zu beobachten. Ist das nur bei mir so?

Desweiteren kann ich keine Online Freundschaftsspiele starten, zum Verrecken nicht.
Sowohl Saisons als auch bei FUT, wenn ich gegen nen Kumpel spielen will und mit "XBox starten" die Einladung annehmen will, passiert in Fifa einfach....nichts. Ich kann weiter spaßig durch die Menüs wandern, das Spiel reagiert auf die angenommene Einladung einfach nicht.
Andersherum genauso, also wenn ich einlade und Kumpel nimmt an.

Interessanterweise laufen Koopsaisons einwandfrei, mit demselben Spielpartner.
Da ist aber auch nicht das Matchmaking von Microsoft involviert(zumindest nicht offen sichtbar für den Spieler), sondern man muss nach einer Meldung von Fifa(nicht der XBox) auf Koopsaisons drücken und die Einladung in Fifa manuell annehmen.

Jemand Rat, selbe Probleme, Tipps?

Gruß
draiden

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich denke mal jetzt wo FIFA 15 raus ist, sind sie alle am zocken und die Server halten das nicht stand. Das würde die Lags erklären. Ich denke das wird in den nächsten 2-3 Wochen abnehmen. Das war bei FIFA 14 damals auch so.

Mit der Einladung das er die nicht annimmt ist seltsam, hab ich aber auch schon mal bei Destiny gehabt. Kleiner Tipp von mir, Spiel beenden, von Xbox Live abmelden, Konsole neu starten, bei Live anmelden, Spiel starten und noch mal versuchen. Aber beide Seiten, sprich du und dein Freund.

Das hat bei uns geholfen bei Destiny. Ist auch seitdem nicht mehr aufgetaucht das Problem. Wenn das nicht hilft, es kommt bald das Oktober Update für die One. Vlt. ist das da als Bugfix mit drin.

Das ja doof. Ich hol mir FIFA 15 heute und hab jetzt schon Angst, wenn ich die ganzen Probleme hier lese :eek:

Aber ich fang eh erst mal eine Karriere an :D

Thema:

Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich

Sucheingaben

fifa 16 einladung annehmen

,

fifa 15 einladung annehmen

,

assassins creed unity freund kann einladung nicht annehmen

,
fifa 14 einladung annehmen
, fifa 15 online freundschaftsspiel einladung nicht angezeigt, assassins creed unity einladung nicht möglich, ac unity einladung zum coop annehmen, ac unity koop einladung annehmen, fifa15 online saisons lags, assassins creed unity einladung annehmen, xbox one fifa 16 Einladung annehmen, http:www.xbox-passion.def100-fifa-15viele-kleine-lags-onlinepartien-online-freundschatfsspiele-moeglich-13819.html, Einladung Fifa 16 passiert nichts, mortal kombat x online lag, wie nehme ich bei FIFA 16 Xbox one eine online Spieleinladung an, fifa 15 online spielanfrage annehmen xbox one

Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich - Ähnliche Themen

• Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?

Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?: Weiß hier zufällig jemand, wie viele Seuchenherzen es pro Karte gibt? Ich habe was von 10 gelesen... Nun zu meinem Problem... ich habe auf der...
  • Wie viele Controller habt ihr?

Wie viele Controller habt ihr?: Mich würde einmal interessieren wie viele Controller ihr so habt und ob ihr sie wohlmöglich sogar in irgendeiner Form ausgestellt habt? Ich habe...
  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • Warum so viele Updates?

Warum so viele Updates?: Hallo, Warum macht xbox so oft updates? Jedesmal wenn ich es einschalte, macht es updates. Das nervt letzter zeit. Das geht mir voll auf den...