Viele FUT-Anfängerfragen

Diskutiere Viele FUT-Anfängerfragen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich probiere gerade zum ersten mal FUT aus und hätte da einige Fragen: - entwichkeln sich die Spieler weiter die man sich gekauft...
S

Sharijan

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Hallo zusammen,
ich probiere gerade zum ersten mal FUT aus und hätte da einige Fragen:
- entwichkeln sich die Spieler weiter die man sich gekauft hat? Werden deren Werte quasi besser oder schlechter, oder sind die gleichbleibend?
- Gewöhnt sich ein Spieler irgendwann mal an eine ungewohnte Position? z.B nen RM an die Position des RV?
- kann man Fifa Coins irgendwie in "Transferpunkte" umwandeln?

Und noch eine Frage ans Onlinespiel:
- Manchmal kann ich den Gegner hören, manchmal nicht. Kann mich der Gegner hören wenn ich ohne Headset spiele? Wie kriegt man das raus ob man selbst gehört werden kann oder nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Hallo. Ich versuche mal etwas zu beantworten. Die Spieler entwickeln sich nicht einfach weiter. Mit Chemiekarten kannst du einige Werte pushen, aber das Rating nicht erhöhen. Von vielen Spielern gibt es schwarze Karten. Das sind In-Form Karten. Die sind vom Ranking eine Zahl höher, bei der zweiten Inform Karte dann wieder einen Punkt höher. Inform Karten bekommt ein Spieler nach einem erfolgreichen Spiel (im wirklichen Leben, nicht virtuel)
Spieler gewöhnen sich nicht an eine falsche Position. Du kannst aber mit Stellungsspiel Karten die Position ändern. Aber einen IV zum Stürmer machen klappt nicht. ZDM zum ZOM klappt. Schau einfach im Transfermarkt nach möglichen Karten. Ein RV zum RM machen klappt nicht.
Transferpunkte kenne ich nicht. Mit FIFA Coins kann man Packs kaufen, die Spieler oder Objekte enthalten.
Ich zocke mit Standart Headset, wenn ich da auf Stumm schalte sollte man mich nicht hören ;) aber die Einstellungen lassen sich bei den Xbox Einstellungen ändern.
Ps: Habs flüchtig mit'm Handy erklärt, weil ich gerade mit meinem Hund laufe... Sorry wenns nicht verständlich ist.
Adde mich in XBL, ich zocke viel FUT. SpongeBozz GS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Sharijan

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Ich hab gar kein Headset angeschlossen, aber in der Kinect ist doch nen micro eingebaut oder?
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Du kannst sehen, ob dich der Gegner hört, wenn über deinem Spieler so ein Lautsprecher ist. Die restlichen Fragen wurden ja schon beantwortet :)
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Damit dein Gegner dich nicht über Kinect hört, kannst du bei den Kinect Einstellung einen bestimmten Haken wegmachen. Irgendwas mit "Kinect für Sprachchat benutzen" oder sowas in der Art, weiß ich jetzt nicht genau. Aber die anderen Stummschalten hab ich bisher nicht herausgefunden wie das geht.
 
Thema:

Viele FUT-Anfängerfragen

Viele FUT-Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  • Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?

    Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?: Hi, Anfang 30 fällt mir im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend drastisch auf, wie sich ehemalige (Pro) Gamer STARK verändern und das gibt mir...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

    Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?

    Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?: Weiß hier zufällig jemand, wie viele Seuchenherzen es pro Karte gibt? Ich habe was von 10 gelesen... Nun zu meinem Problem... ich habe auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Brazil now xbox one sammelkarten

    ,

    wie kann man bei xbox one die gegner hören mit headset

    ,

    fifa 17 fut falsche position

    Oben