Viele Einsteigerfragen

Diskutiere Viele Einsteigerfragen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn du dir eine XBone holst , dann musst du nicht alles extra anschließen . Ich habe meinen Rechner an der Xbox angeschlossen , dank HDMI in. Das...
C

cameron660

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Wenn du dir eine XBone holst , dann musst du nicht alles extra anschließen . Ich habe meinen Rechner an der Xbox angeschlossen , dank HDMI in. Das gibt es auch nur auf der One. Also fällt das flach mit mehreren Anschlüssen( Anlage etc kannst dann über die One laufen lassen ) und ja 4k ist möglich. Zumindest sagt mein Monitor das er jetzt im 4k Modus ist und hab's ohne One getestet und geht super nur selber Spiele in 4 k gehen nicht ist klar. Die Preise sind recht teuer für Filme hast aber auch länger Zeit sie anzuschauen und bleiben ne Zeitlang in deinem Besitz bevor es weg ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schreib ne Nachricht bei weiteren Fragen
 
T

Troublemaker343

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Okay, danke für die Beantwortung der weiteren Fragen :)

Sooou jetzt wird es n bisschen komplizierter - hoffe ihr könnt mir helfen :)
Also ich habe hier zwei unbenutze Boxen einer Stereo Anlage von Phillips rumstehen. Die machen nen sehr guten Sound, viel besser als der von den eigebauten Boxen meines Bildschirms. Das Problem ist, die haben nur Kabelklemmen, also als Input. Kann ich die dennoch irgendwie mit der One verbinden ohne dass der Sound gleichzeitig auch nich aus dem Bildschrim kommt? :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Solche Boxen kannst Du nicht direkt an die One anschliessen. Die One hat nen optischen Ausgang.

Also muss der irgendwo rein. :)

Alternativ nehmen einige den Kopfhörerausgang vom TV und schliessen Klinke an..
 
T

Troublemaker343

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Sooo,

mir sind noch ein paar Fragen eingefallen, und zwar:

1. Kann ich alte USB Controller für den PC im 360 Design an die One anschließen?
2. Wie lange halten Batterien in einem Controller ungefähr, also wie viele Spielstunden?
3. Wie kann ich im Microsoft Store Xbox Spiele (digital mein ich jetzt) kaufen, auch per Paysafe oder muss ich meine Kontodaten/Paypaldaten angeben?
4. Gibt es irgendwelche Dinge, die man beim Kauf einer gebrauchten Xbox beachten muss, also Registrierungen, irgendwelche Verarsche Angebote was weiß ich? Würde ihr mir das empfehlen oder eher abraten eine gebrauchte One zu holen?

Mfg Trouble
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
1. ???
2. Lange
3. Visa, Paypal, Guthaben
4. Nein

Fang an zu zocken bevor die X2 erscheint :)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Sooo,

mir sind noch ein paar Fragen eingefallen, und zwar:

1. Kann ich alte USB Controller für den PC im 360 Design an die One anschließen?
2. Wie lange halten Batterien in einem Controller ungefähr, also wie viele Spielstunden?
3. Wie kann ich im Microsoft Store Xbox Spiele (digital mein ich jetzt) kaufen, auch per Paysafe oder muss ich meine Kontodaten/Paypaldaten angeben?
4. Gibt es irgendwelche Dinge, die man beim Kauf einer gebrauchten Xbox beachten muss, also Registrierungen, irgendwelche Verarsche Angebote was weiß ich? Würde ihr mir das empfehlen oder eher abraten eine gebrauchte One zu holen?

Mfg Trouble
Zu Punkt eins kann ich dann noch sagen ja kannst du aber nur mit einem Adapter der etwa 60€ kostet
 
Thema:

Viele Einsteigerfragen

Viele Einsteigerfragen - Ähnliche Themen

  • Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?

    Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?: Hi, Anfang 30 fällt mir im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend drastisch auf, wie sich ehemalige (Pro) Gamer STARK verändern und das gibt mir...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

    Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?

    Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?: Weiß hier zufällig jemand, wie viele Seuchenherzen es pro Karte gibt? Ich habe was von 10 gelesen... Nun zu meinem Problem... ich habe auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben