Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?

Diskutiere Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Heute hat die gamescom 2015 offiziell ihre Pforten geöffnet. Die Karten sind restlos ausverkauft und vermutlich platzt die Messe bereits unter der...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Heute hat die gamescom 2015 offiziell ihre Pforten geöffnet. Die Karten sind restlos ausverkauft und vermutlich platzt die Messe bereits unter der Woche aus allen Nähten.

Anhang anzeigen 18799

Viel zu bieten hat sie. Den neuen Elite Controller könnt ihr vor Ort begrabschen und direkt in einem Spiel testen. Forza 6, Gigantic, Cubhead und einige weitere Spiele anspielen - oder euch eine Präsentation zu Rise of the Tomb Raider, Quantum Break und Scalebound anschauen.

Nintendo liefert das neue 3DS Zelda Triforce Heroes, Super Mario Maker und Xenoblade Chronicles X ab und Sony beherbergt u. a. Star Wars Battlefront.

Halo 5: Guardians und Fallout 4 stehen auch noch an. Bevor ihr euch an einer der zahlreichen Schlangen anstellt, fragt eventuell vorher nach ob es sich hierbei um eine reine Präsentation handelt, oder ob ihr das Spiel auch anspielen könnt.

Was sind eure Highlights der gamescom 2015... welche Spiele würdet ihr euch gerne anschauen?


Anhang anzeigen 18766Anhang anzeigen 18784Anhang anzeigen 18785Anhang anzeigen 18786Anhang anzeigen 18787Anhang anzeigen 18788Anhang anzeigen 18789Anhang anzeigen 18790Anhang anzeigen 18791Anhang anzeigen 18792Anhang anzeigen 18793Anhang anzeigen 18794Anhang anzeigen 18795Anhang anzeigen 18796Anhang anzeigen 18797Anhang anzeigen 18783Anhang anzeigen 18782Anhang anzeigen 18781Anhang anzeigen 18767Anhang anzeigen 18768Anhang anzeigen 18769Anhang anzeigen 18770Anhang anzeigen 18771Anhang anzeigen 18772Anhang anzeigen 18773Anhang anzeigen 18774Anhang anzeigen 18775Anhang anzeigen 18776Anhang anzeigen 18777Anhang anzeigen 18778Anhang anzeigen 18779Anhang anzeigen 18780Anhang anzeigen 18798
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Fallout 4, Quantum Break und Forza 6
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Quantum Break.

Scalebound hat mich auch neugierig gemacht.
Crackdown war nie so meins... aber werde das mal im auge behalten. Im indie bereich interessiert mich atm nur Alisson Road.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Black Ops 3, The Division, RB6, NFS, Halo 5, FM6, SW Battlefront und noch past Kleinigkeiten. Mal sehen ob ich alles schaffe, denke eher nicht ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Arsch in meinem Fatboy während ich mich darüber kaputtlache, dass es wirklich Idioten gibt die sich stundenlang anstellen um Spiele ANZUGUCKEN ohne sie selbst zocken zu können. :D Das ist mein Highlight <3 :)
 
K

klIckX bT

Guest
Würde mich auch keine 6 Stunden anstellen um ein Spiel 20 Minuten zu testen :D

Ein Freund hast das vor der Veröffentlichung von D3 gemacht. Versteh ich bis heute nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja mach doch noch mehr Bilder rein,mein armes mobile Daten 😔
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H

Diese Warteschlange fürs Nachmittagsticket am Donnerstag war schon krass!
Aber hat sich gelohnt







 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei der Hitze, lassen die die Leute ohne Sonnenschutz da stehen ? Höchst verantwortlich. :(n):
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Die haben zum Glück genug Wasser verteilt und es waren auch so nette Damen in einem RedBull Wagen unterwegs und haben was verteilt [emoji1]
 
Thema:

Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?

Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe? - Ähnliche Themen

  • Snowboard-Spass gesucht

    Snowboard-Spass gesucht: Hallo zusammen Kürzlich habe ich irgendwo "Tricky" von Run DMC aufgeschnappt, was bei mir sofort eine wunderbare Kindheitserinnerung auslöste...
  • Gaming: Nur Spaß wenn Schön?

    Gaming: Nur Spaß wenn Schön?: Zwei Spiele: SoF Payback und Bodycount - auf der 360 Beides knackige geradlinige Ego-Shooter. Naja, schaut euch einfach das Youtube-Video an...
  • Suche Mitspieler zum Spaß haben

    Suche Mitspieler zum Spaß haben: Hey Suche Mitspieler zum zocken und Spaß haben Spiele zur Zeit (alles neu angefangen) Anthem, sea of thieves, NFS heat und Monster hunter world...
  • Retro-Spass am PC

    Retro-Spass am PC: Liebe Xboxler, Einige von Euch sind ja schon was betagter und wollen mal was mit Stil, ohne extreme und geschmacklos inszenierte Gewallt spielen...
  • Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.

    Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.: Suche dringend paar nette Leute, die bei SoT neu sind oder sich das Spiel zulegen wollen. Würde mich freuen eine tapfere Crew auf die Beine...
  • Ähnliche Themen

    • Snowboard-Spass gesucht

      Snowboard-Spass gesucht: Hallo zusammen Kürzlich habe ich irgendwo "Tricky" von Run DMC aufgeschnappt, was bei mir sofort eine wunderbare Kindheitserinnerung auslöste...
    • Gaming: Nur Spaß wenn Schön?

      Gaming: Nur Spaß wenn Schön?: Zwei Spiele: SoF Payback und Bodycount - auf der 360 Beides knackige geradlinige Ego-Shooter. Naja, schaut euch einfach das Youtube-Video an...
    • Suche Mitspieler zum Spaß haben

      Suche Mitspieler zum Spaß haben: Hey Suche Mitspieler zum zocken und Spaß haben Spiele zur Zeit (alles neu angefangen) Anthem, sea of thieves, NFS heat und Monster hunter world...
    • Retro-Spass am PC

      Retro-Spass am PC: Liebe Xboxler, Einige von Euch sind ja schon was betagter und wollen mal was mit Stil, ohne extreme und geschmacklos inszenierte Gewallt spielen...
    • Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.

      Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.: Suche dringend paar nette Leute, die bei SoT neu sind oder sich das Spiel zulegen wollen. Würde mich freuen eine tapfere Crew auf die Beine...
    Oben