Vidzone für xbox one

Diskutiere Vidzone für xbox one im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi Leute. Mal ne Frage. Gibt's so ne app wie vidzone auf der playstation für die xbox one? Ey gibt zwar xbox Musik, aber da muss man nach 15...
xlacherx

xlacherx

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Hi Leute.
Mal ne Frage. Gibt's so ne app wie vidzone auf der playstation für die xbox one? Ey gibt zwar xbox Musik, aber da muss man nach 15 Liedern zahlen.

Mfg
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Was genau ist Vidzone? Nur Musikvideso? Und komplett kostenlos?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hi Leute.
Mal ne Frage. Gibt's so ne app wie vidzone auf der playstation für die xbox one? Ey gibt zwar xbox Musik, aber da muss man nach 15 Liedern zahlen.

Mfg
Gibt es nicht auf der One, nur gegen Cash.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mit Werbung kostenlos, super. Wer will denn sowas. Hab für Xbox Music 40 € gezahlt und gut ist.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
In erster Linie schaue ich die öffentlich rechtlichen und Sky. Und dieses ganze Werbefinanzierte kozt mich an. Und Musikvideos kann man für lau aufm PC schauen, da brauch ich keine PS oder X.
 
xlacherx

xlacherx

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Mit Werbung kostenlos, super. Wer will denn sowas. Hab für Xbox Music 40 € gezahlt und gut ist.
Das ist mir doch bums wenn da alle 15 Minuten 30 Sekunden lang Werbung. Ich nur das ganze wenn man ein Spiele oder / auch sauf abend ansteht [emoji12], da geht es einfach darum, dass den ganzen Abend einfach iwelche Musik im Hintergrund dudelt, oder ich auch mal ein Lied singen kann. Dazu taugt YouTube leider nicht und Geld möchte ich dafür auch nicht bezahlen. Sprich vidzone ist da genau richtig. Man kann unterschiedliche Zonen auswählen (Musik Art und Richtung) und es kommt halt alle 15 Minuten mal kurz ne Werbung (was mich nicht stört).
Nur Wegs dieser einen app möchte ich aber nicht die PS 3 im Wohnzimmer haben. Daher meine Frage ob es sowas auch für x1 gibt.

Edit : außerdem Zahl ich ja schon für das xbl. Warum will Microsoft dann dafür nochmal Geld haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Nein, gibt es bisher nicht. Aber wenigstens kann man CDs abspielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xlacherx

xlacherx

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Schade... Vllt kommt ja mal noch was.. Soll ja ne Multi Media Konsole sein....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du zahlst für xbl um online zu spielen.
Aber wozu gibt es av- receiver mit Internetanschluss. Da kann man auch online werbefreie Musik hören.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Vidzone ist schon ein toller Dienst wie Ich finde, hab Ich öfters mal auf der Ps3 benutzt.
Auf der 360 kam ja dann irgendwann mal die VEVO App, welche auch eine Tv Funktion besitzt.
Die VEVO App soll auch irgendwann mal für die ONE kommen, dann hättest da drauf immerhin einen ähnlichen Dienst.
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Music ist halt auf der One die einzige App, die richtig im Hintergrund läuft. Andocken könntest du Youtube in der du eine Musik-Playlist abspielst (Nachteil - Werbeunterbrechungen), was du ja vermeiden möchtest. Oder den Mediaplayer andocken und vom USB-Medium oder im Netzwerk Musik streamen.

Mein Vorschlag: Internet Explorer andocken, Webradio : Hotmix Radio - Le mix le plus chaud ! 17 formats - Ecoutez de la musique gratuitement, Gelabere ist immer musikuntermalt, versteht eh kaum wer französisch lol und gibt viele tolle Kanäle.

Willst du Vollbild, musst du halt zahlen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Xbox Music ist halt auf der One die einzige App, die richtig im Hintergrund läuft. Andocken könntest du Youtube in der du eine Musik-Playlist abspielst (Nachteil - Werbeunterbrechungen), was du ja vermeiden möchtest. Oder den Mediaplayer andocken und vom USB-Medium oder im Netzwerk Musik streamen.

Mein Vorschlag: Internet Explorer andocken, Webradio : Hotmix Radio - Le mix le plus chaud ! 17 formats - Ecoutez de la musique gratuitement, Gelabere ist immer musikuntermalt, versteht eh kaum wer französisch lol und gibt viele tolle Kanäle.

Willst du Vollbild, musst du halt zahlen.
Wie machst du das das XBOX Music im Hintergrund läuft ?? hab die das mittlerweile rein gepatched ? Mein letzter Stand ist das es nämlich auch nur mit andocken ging.
 
Thema:

Vidzone für xbox one

Vidzone für xbox one - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vidzone xbox one

    ,

    vidzone xbox

    ,

    Vidzone

    ,
    Vidzone fuer xbox
    , kann man die vidzone App auch für die xbox one besitzen, vidzone für xbox, Xbox one vidzone
    Oben