Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen

Diskutiere Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Warum denkst du das die FritzBox dafür nicht ausreichen würde? Bis jetzt scheitert es nur am USB 2.0 Anschluss xD
M

Messiahs

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Warum denkst du das die FritzBox dafür nicht ausreichen würde? Bis jetzt scheitert es nur am USB 2.0 Anschluss xD
 
R

RobbyRobb

Guest
Weil das ding einfach zu wenig Power hat um ein Produktives NAS zu sein.
bei deinem Datenmengen schon mal gleich gar nicht.
Wenn das so einfach wäre hätte nicht jeder der damit wirklich arbeiten will eine Richtige NAS oder ....
 
M

Messiahs

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Mediaserver/NAS meiner Box
Interner Speicher (NAS)
FRITZ!NAS – einfacher Zugriff über Browser auf alle Dateien im Netzwerk, unabhängig vom Speicherort
USB 2.0-Anschlüsse für Drucker und Speicher im Netz
Mediaserver stellt UPnP-AV-kompatiblen Empfängern Musik, Bilder undVideos im Heimnetz zur Verfügung (SMB, FTP, UPnP AV)
Sicherer Fernzugriff über das Internet auf gespeicherte Daten möglich

Die Xbox holt sich doch nur die Daten und verarbeitet die selber oder nicht ? Ich kann über meine FritzBox zb. mein KabelTv auf alle Geräte Streamen ohne Probleme...
 
M

Messiahs

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir jetzt einen NAS bestellt, Thema kann geschlossen werden :)
 
D

dark-fate

Guest
Ist auch sicherlich die einfachste und beste Lösung...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde auch bei einem USB Stick bleiben. Ist nicht so kompliziert.
Wenn dich das umkopieren nicht stört.
Oder ne externe Festplatte.

Edit:
Ich lasse offen.
Berichte uns mal von deinen Erfahrungen mit der NAS.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, mein Humor ist manchmal etwas speziell!

Duck und weg!! :D
 
K

klIckX bT

Guest
Ich würde auch bei einem USB Stick bleiben. Ist nicht so kompliziert.
Wenn dich das umkopieren nicht stört.
Oder ne externe Festplatte.

Edit:
Ich lasse offen.
Berichte uns mal von deinen Erfahrungen mit der NAS.
Kompliziert? Ich betreibe selber als Hardware-Noob eine NAS und konnte Kodi sowie die NAS selber als Mediaserver ohne Probleme einbinden. Nicht alle sind im Alter so technikfern wie du :ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin nicht alt!!
Ok, ein bisschen!! :D
 
Thema:

Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen

Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen - Ähnliche Themen

  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Xbox One: Videos verschwinden

    Xbox One: Videos verschwinden: Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
  • Welche App für Bilder und Videos?

    Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute. Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen. Also im store ist kaum was mit guten...
  • Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?

    Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe gestern bei Saturn zugeschlagen und habe schon die erste Frage, obwohl die One noch nicht mal da ist :o Ich...
  • PS4 infamous: Second Son - Sucker Punch enttäuscht über veröffentlichte Videos

    PS4 infamous: Second Son - Sucker Punch enttäuscht über veröffentlichte Videos: Auf Facebook veröffentlichte Entwickler Sucker Punch eine Stellungnahme zu den nicht autorisierten und im Vorfeld veröffentlichten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/videos-ueber-das-heimnetzwerk-auf-die-xbox-uebertragen.34995/

    ,

    filme auf xbox one kopieren

    ,

    bilder von usb auf xbox one x kopieren

    ,
    xbox series x netzwerk filme streamen
    , xbox series x heimnetzwerk filme, xbox series x heimnetzwerk filme streamen, Xbox series fotos videos auf usb kopieren, daten per netzwerk auf xbox kopieren, videos auf die xbox series x kopieren?, wie kann ich von meiner xbox auf meinen pc zugreifen, festplatte xbox heimnetz, xbox zugriff auf nas, xbox one netzwerk Laufwerk, xbox series x filme aus netzwerk kopieren, xbox daten auf neue xbox heimnetzwerk, xbox one video Netzwerk Laufwerk, Xbox one im heimnetz, xbox one netzlaufwerk einrichten, xbox one s auf nas zugreifen
    Oben