Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen

Diskutiere Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Warum denkst du das die FritzBox dafür nicht ausreichen würde? Bis jetzt scheitert es nur am USB 2.0 Anschluss xD
M

Messiahs

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
10
Warum denkst du das die FritzBox dafür nicht ausreichen würde? Bis jetzt scheitert es nur am USB 2.0 Anschluss xD
 
R

RobbyRobb

Guest
Weil das ding einfach zu wenig Power hat um ein Produktives NAS zu sein.
bei deinem Datenmengen schon mal gleich gar nicht.
Wenn das so einfach wäre hätte nicht jeder der damit wirklich arbeiten will eine Richtige NAS oder ....
 
M

Messiahs

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
10
Mediaserver/NAS meiner Box
Interner Speicher (NAS)
FRITZ!NAS – einfacher Zugriff über Browser auf alle Dateien im Netzwerk, unabhängig vom Speicherort
USB 2.0-Anschlüsse für Drucker und Speicher im Netz
Mediaserver stellt UPnP-AV-kompatiblen Empfängern Musik, Bilder undVideos im Heimnetz zur Verfügung (SMB, FTP, UPnP AV)
Sicherer Fernzugriff über das Internet auf gespeicherte Daten möglich

Die Xbox holt sich doch nur die Daten und verarbeitet die selber oder nicht ? Ich kann über meine FritzBox zb. mein KabelTv auf alle Geräte Streamen ohne Probleme...
 
M

Messiahs

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
10
Habe mir jetzt einen NAS bestellt, Thema kann geschlossen werden :)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.222
Ist auch sicherlich die einfachste und beste Lösung...
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.246
Ich würde auch bei einem USB Stick bleiben. Ist nicht so kompliziert.
Wenn dich das umkopieren nicht stört.
Oder ne externe Festplatte.

Edit:
Ich lasse offen.
Berichte uns mal von deinen Erfahrungen mit der NAS.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.246
Ja, mein Humor ist manchmal etwas speziell!

Duck und weg!! :D
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.222
Klar, dass dumm und dumm sich liked :ugly: Ist nicht böse gemeint! :(giggle):
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich würde auch bei einem USB Stick bleiben. Ist nicht so kompliziert.
Wenn dich das umkopieren nicht stört.
Oder ne externe Festplatte.

Edit:
Ich lasse offen.
Berichte uns mal von deinen Erfahrungen mit der NAS.
Kompliziert? Ich betreibe selber als Hardware-Noob eine NAS und konnte Kodi sowie die NAS selber als Mediaserver ohne Probleme einbinden. Nicht alle sind im Alter so technikfern wie du :ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.246
Ich bin nicht alt!!
Ok, ein bisschen!! :D
 
Thema:

Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen

Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe

    Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin. Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...
  • Bildprobleme beim streamen/videos

    Bildprobleme beim streamen/videos: Moin moin, habe folgendes Problem auf der xbox one x, wenn ich mir Videos auf Youtube oder netflix anschaue kommen abundzu unschöne bildfehler...
  • Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?

    Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe gestern bei Saturn zugeschlagen und habe schon die erste Frage, obwohl die One noch nicht mal da ist :o Ich...
  • Laßt uns mehr über Inhalte reden! Diesmal: Böse Frauen in Videospielen ? ...

    Laßt uns mehr über Inhalte reden! Diesmal: Böse Frauen in Videospielen ? ...: So, ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich bin erstmal satt. Satt von Technik-Diskussionen... Was ist mit Inhalten ? Was bringt es uns, wenn...
  • infamous: Second Son - Sucker Punch enttäuscht über veröffentlichte Videos

    infamous: Second Son - Sucker Punch enttäuscht über veröffentlichte Videos: Auf Facebook veröffentlichte Entwickler Sucker Punch eine Stellungnahme zu den nicht autorisierten und im Vorfeld veröffentlichten...
  • Ähnliche Themen

    Oben