Videos ruckeln!

Diskutiere Videos ruckeln! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Frage kam von Von Gigiu11: Mir ist aufgefallen - dass die Videos bei mir ruckeln!!! also nicht alle - aber war ein paar mal wenn die Events...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frage kam von

Von Gigiu11:


Mir ist aufgefallen - dass die Videos bei mir ruckeln!!!


also nicht alle - aber war ein paar mal wenn die Events vorgestellt werden das es richtige üble Bildhänger gab (also zB grßflächig völiig falsche Farben angezeigt wurden ...)


Das Spiel läuft zu 100% sauber auch alle meine anderen Spiele laufen super


Liegt das an Forza oder hat meine Konsole die ersten Macken ???
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ich habe bei Forza nicht solche Probleme ... Vielleicht liegt es an deinen Grafikeinstellungen oder an deinem Fernseher (Glaube ich aber weniger). Spiel einfach mal an den Einstellungen von Forza rum.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich hatte auch keine Probleme. Klingt für mich am ehesten nach einer defekten Installation oder vielleicht ein falsch installierter Patch. Wenn du die Zeit dafür hast würde ich es mal mit einer Neuinstallation Probieren.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Wie gesagt - hatte bisher bei keinem Spiel Probleme und auch Forza läuft 1A und zum Großteil laufen die Videos bei Forza

werd s wohl irgendwann mal neuinstallieren find s nicht wirklich schlimm wollte nur wissen ob sich die Grafikkarte oder sonst was langsam verabschiedet
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein sonst gäbe es bei anderen Spielen auch Probleme. Es klingt für mich auch nicht nach Fehlern die durch eine defekte GPU entstehen könnten.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
denk auch das es wohl am ehesten an der Installation liegt, wenns explizit nur bei Forza auftritt.
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Also ich habe beim Laden der neuen Strecke, wenn die nervige Biatch fertig mit ihren belanglosen, langweiligen Palaver ist, welche Strecke denn nun kommt und welche wir gerade verlassen haben, tw extreme Soundaussetzter. Herbes knacken, die Olle kann manchmal net malausreden.Würde so sagen bei 30% der Fälle. Aber Wayne.

Hab eher Probs, das einige Vids via DLNA ruckeln, was aber am Codec liegen muss. Das nervt mich viel mehr.

Boarder, was macht deine Konsole #2?? Alles chic??
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
den Fall hab ich bei mir auch... im Karrieremodus, wenn die nette Frau sagt, wo es jetzt wieder hingeht, bei einer ganz bestimmten Strecken, und da auch nur bei einer Variation der Vorstellung, da bricht die Stimme gleich am Anfang des Satzes ab. Glaub bei Road Atlanta wenn ich mich nicht irre...
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Das hört sich doch bekannt an

Soundprobleme hab ich auch ^^ also schein ich kein Einzellfall zu sein - ist mir auch völlig Latte ob die Videos hängen - wichtig ist nur das mit der Hardware alles i.O. zu sein scheint

Und Forza ist trotzdem noch sooooo geil ^^
 
Johnny Winter

Johnny Winter

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Frage kam von

Von Gigiu11:


Mir ist aufgefallen - dass die Videos bei mir ruckeln!!!


also nicht alle - aber war ein paar mal wenn die Events vorgestellt werden das es richtige üble Bildhänger gab (also zB grßflächig völiig falsche Farben angezeigt wurden ...)
Bei mir Ruckeln nicht die Videos sondern meine eigenen Aufzeichnungen meiner Rennen. Dieses Ruckeln hab ich auch nur wenn ich gerade angefangen hab zu zocken. Wenn die Konsole z.B. bereits 3 Stunden gelaufen hat, dann ruckeln auch die Aufzeichnungen nicht mehr. Sonst läuft das Spiel, mit Ausnahme kleinerer Soundbugs, super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videos ruckeln!

Videos ruckeln! - Ähnliche Themen

  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Xbox One: Videos verschwinden

    Xbox One: Videos verschwinden: Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
  • 4K Videos ruckeln.

    4K Videos ruckeln.: Hallo ich habe ein paar MP4 Dateien in 4K Auflösung mit H265HEVC bzw. welche mit H264AVC. Bilderwiederholrate ist 30. Alle diese Videos laufen...
  • Extremes ruckeln in den videos

    Extremes ruckeln in den videos: ich zock grad quantum break auf der One und merke dass die FMVs, also die Videos die mit echten Schauspielern gedreht wurden extremst ruckeln und...
  • xbox one videos von Datenträger ruckeln

    xbox one videos von Datenträger ruckeln: Hi alle zusammen! Ich habe mich ein bisschen mit der (wie empfohlen: erweiterten) Suchfunktion gespielt jedoch trotzdem nichts Passendes gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

      Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
    • Xbox One: Videos verschwinden

      Xbox One: Videos verschwinden: Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
    • 4K Videos ruckeln.

      4K Videos ruckeln.: Hallo ich habe ein paar MP4 Dateien in 4K Auflösung mit H265HEVC bzw. welche mit H264AVC. Bilderwiederholrate ist 30. Alle diese Videos laufen...
    • Extremes ruckeln in den videos

      Extremes ruckeln in den videos: ich zock grad quantum break auf der One und merke dass die FMVs, also die Videos die mit echten Schauspielern gedreht wurden extremst ruckeln und...
    • xbox one videos von Datenträger ruckeln

      xbox one videos von Datenträger ruckeln: Hi alle zusammen! Ich habe mich ein bisschen mit der (wie empfohlen: erweiterten) Suchfunktion gespielt jedoch trotzdem nichts Passendes gefunden...

    Sucheingaben

    xbox one video ruckelt

    ,

    xbox video ruckelt

    ,

    xbox video hängt

    ,
    quantum break videos ruckeln
    , defrag xbox one gespeicherte videos stocken, forza 5 Video ruckelt, Honda forza. ruckelt, videos xbox hängen, xbox one clips laggen, forza 6 wiederholung ruckelt, forza 6 zeitanzeige bei wiederholung, forza 7 xbox one ruckelt videos, videos ruckeln xbox one, cod ghost ruckelt xbox, quantum brake xbox one videos ruckeln, xbox one videos hacken, xbox one ruckelt, xbox one videos stocken, xbox video film stockt, xbox one clips ruckeln, xbox one zwischensequenzen ruckeln, xbox one ruckelt bei video, xbox one videos stocken immer, xbox one videos hängen, forza Video ruckelt
    Oben