Video oder Ton Problem?

Diskutiere Video oder Ton Problem? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem wenn ich mit der Einstellung HDMI spiele Habe ich Ton und Bild aber das bild geht oft von alleine weg und...
D

DBZ

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem wenn ich mit der Einstellung HDMI spiele Habe ich Ton und Bild aber das bild geht oft von alleine weg und kommt dann alleine zurück. Das Bild ist dann so 1-3 Sekunden weg. Aber wenn ich dvi einstelle geht das Bild ganz Normal aber ich habe kein Ton. Was kann ich machen? :confused: Mein Fernseher ist von Philips Model No: 42PFL8654H /12
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du einen av Receiver dazwischen?
nehme mal ein anderes HDMI kabel
dvi überträgt kein ton.
dann musst du ein toslink Kabel mitbenutzen
 
D

DBZ

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nein ich hab kein Receiver dazwischen und ein anderes HDMI kabel habe ich auch schon versucht.
 
L

Lunaedelossi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Servus...ich hab auch ein Philips...hab alle sogenannten Bildverbesserer draussen und den PC-Modus eingestellt...viell hilfts bei dir auch ;-)
 
D

DBZ

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Dankee das mit dem PC-Modus hat geklappt. :D
 
Thema:

Video oder Ton Problem?

Video oder Ton Problem? - Ähnliche Themen

  • Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?

    Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?: Ich habe gestern mal wieder meine Xbox und Playstation 2 ausgepackt und habe festgestellt, dass das Bild nicht so geil ist. Ich habe einen 49...
  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Ruckeln bei 4K Video Streaming

    Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning

    Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning: Wer Bilder, Videos gern in weitaus größerer Auflösung und Qualität, oder mit höheren Fps haben möchte ab und an der sollte sich das Tool mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Bild.geht kurz weg

    ,

    bf4 patch 30.01 sound

    ,

    xbox one überträgt kein bild

    ,
    xbox one anderes hdmi kabel
    , xbox one bild weg beim philipsfernseher site:www.xboxone-forum.net, xbox one übertragt kein BIld, xbox one kein ton av receiver, xbox kein bild philips
    Oben