Video Game Charts

Diskutiere Video Game Charts im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde die Xbox hat ja schon ganz schön aufgeholt. Ich denke heuer wird man zur Ps4 noch weiter aufschließen. Was denkt ihr? find den 3ds auch...
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wen interessieren schon verkaufscharts ??
ist mir eigentlich total banane ob die xbox jetzt 5 Millionen oder 500 Millionen konsolen verkauft hat
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ja aber du postest trotzdem? :D ich find das schon interessant und ich denk andere auch.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich finde die Xbox hat ja schon ganz schön aufgeholt. Ich denke heuer wird man zur Ps4 noch weiter aufschließen. Was denkt ihr?
find den 3ds auch ganz schön krass. 50 Millionen Teile sollen davon in der Gegend rumschwirren. :O
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
Im asiatischen Markt dominiert der der Handheld enorm. Was bei der Grafik fehlt ist die PSP, die wohl knapp hinter dem 3DS kommen müsste.
Für Puplisher ist es interessant, denn die haben mehr Absatzmöglichkeiten bei mehr Konsolen ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
VGChartz... die Seite, die ausgedachte Zahlen postet, oft die Zahlen Monate später "korrigiert" und nicht sagt, Welche nun anders waren.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Der Richtwert wird schon ungefähr stimmen, man weiß ja eh nicht wie viele davon zB schon kaputt sind oder in Kellern verstauben. Es wäre sowieso eher Interessant wenn man eine Statistik von aktiven Konsolen hätte.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wichtig ist eigentlich das sich beide Konsolen gut verkaufen, das heißt es gibt eine Zukunft für den Konsolen Markt und eine nächste Gen ist vielleicht sogar auch drin.

Klar sollte man im Jahr mal die Verkaufszahlen vergleichen, in einigen Foren werden aber jede woche dutzende Threats darüber aufgemacht, egal ob es um Vorbestellungen geht oder Charts in einzelnen Ländern. Völlig übertrieben

Ich denke nach 10 Jahren werden sich beide Konsolen über 70 Millionen mal verkauft haben, die PS4 wird dabei einen abstand von 5-10 Millionen Konsolen halten
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ja es hat auch keiner das Gegenteil gesagt, auch muss hier keiner traurig sein weil die PS4 mehr hat, da wie du ja schon so schön gesagt hast sich beide gut verkaufen ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich warte lieber auf offizielle Zahlen...
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ich will garnicht wissen wie es ohne Phil Spencer aussähe :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Allein in Q3.2014 wurden 80 Mio. PC verkauft! Da spielt die Musik.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich warte lieber auf offizielle Zahlen...
Da können wir lange warte. Was "ausgelieferte" Konsolen angeht gibt MS ja ab und an mal Zahlen bekannt... bei wirklich "durchverkauften" hab ich von MS oder offiziellen Vertretern schon viele Vollmonde nichts gehört.

Das kann man nun interpretieren wie man will...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da können wir lange warte. Was "ausgelieferte" Konsolen angeht gibt MS ja ab und an mal Zahlen bekannt... bei wirklich "durchverkauften" hab ich von MS oder offiziellen Vertretern schon viele Vollmonde nichts gehört.

Das kann man nun interpretieren wie man will...
Wie will Microsoft auch nun jeden versch... Elektronikladen und Kaufhaus, eben jeden Laden der die Konsole verkauft auch fragen. Microsoft kann angeben, wie viele Konsolen sie an die Händler verkauft haben. That's all.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie will Microsoft auch nun jeden versch... Elektronikladen und Kaufhaus, eben jeden Laden der die Konsole verkauft auch fragen. Microsoft kann angeben, wie viele Konsolen sie an die Händler verkauft haben. That's all.

Nach dem ersten Hochfahren einer XBOX weiß Microsoft das die Konsole beim Endverbraucher gelandet ist! Dann folgt einfache Arithmetik
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Eigentlich egal wer nun wieviel verkauft hat. Ich sehe in meiner f Liste das nun langsam aber sicher auch die letzten von der 360 umsteigen. Ja es sind sogar einige in den letzten Monate mit der one unterwegs die sich 2013 noch lautstark Richtung blauem lager abgesetzt hatten.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie will Microsoft auch nun jeden versch... Elektronikladen und Kaufhaus, eben jeden Laden der die Konsole verkauft auch fragen. Microsoft kann angeben, wie viele Konsolen sie an die Händler verkauft haben. That's all.
Das ist in der heutigen Zeit nun wirklich kein Problem...
 
Thema:

Video Game Charts

Video Game Charts - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video

    Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video: Microsoft hat mitgeteilt das der Xbox Game Pass am 01.06.2017 für 9,99 Euro pro Monat erscheinen wird. Alle Gold-Mitglieder können ab sofort auf...
  • Video Game Lab

    Video Game Lab: Hallo Leute, ich habe vor einigen Wochen eine Seite namens Video Game Lab (videogamelab.de/) ins leben gerufen. Es soll eine Spiele News Seite...
  • Far Cry Primal - 30 Minuten Video von der Taipeh Game Show

    Far Cry Primal - 30 Minuten Video von der Taipeh Game Show: Im Rahmen der Taipeh Game Show hat Ubisoft den kommenden Steinzeit First Person Titel Far Cry Primal umfassend präsentiert. Damit auch Fans...
  • Längere Videoaufnahmen????

    Längere Videoaufnahmen????: Hey Leute, bin neu hier und wusste nicht wo das Thema jetzt genau hin kommt. Tut mir leid :D Also ich wollte fragen ob man auf der One längere...
  • Star Wars Battlefront in Game Video

    Star Wars Battlefront in Game Video: Hier ein paar erste Bilder von dem Game: https://www.youtube.com/watch?v=IzL-wMIGsLM&feature=player_embedded...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video

      Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video: Microsoft hat mitgeteilt das der Xbox Game Pass am 01.06.2017 für 9,99 Euro pro Monat erscheinen wird. Alle Gold-Mitglieder können ab sofort auf...
    • Video Game Lab

      Video Game Lab: Hallo Leute, ich habe vor einigen Wochen eine Seite namens Video Game Lab (videogamelab.de/) ins leben gerufen. Es soll eine Spiele News Seite...
    • Far Cry Primal - 30 Minuten Video von der Taipeh Game Show

      Far Cry Primal - 30 Minuten Video von der Taipeh Game Show: Im Rahmen der Taipeh Game Show hat Ubisoft den kommenden Steinzeit First Person Titel Far Cry Primal umfassend präsentiert. Damit auch Fans...
    • Längere Videoaufnahmen????

      Längere Videoaufnahmen????: Hey Leute, bin neu hier und wusste nicht wo das Thema jetzt genau hin kommt. Tut mir leid :D Also ich wollte fragen ob man auf der One längere...
    • Star Wars Battlefront in Game Video

      Star Wars Battlefront in Game Video: Hier ein paar erste Bilder von dem Game: https://www.youtube.com/watch?v=IzL-wMIGsLM&feature=player_embedded...

    Sucheingaben

    videogamecharts

    Oben