Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

Diskutiere Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
V

Voxori

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an.

Folgendes habe ich schon versucht:

- zurücksetzen der Konsole
- Hard Reset und herausziehen des Netzkabels
- umloggen auf anderen Account
- lokale Savegames gelöscht
- WLAN anstatt Netzkabel und zurück
- versucht auf externer Festplatte zu installieren
- anderes Spiel welches über 59 GB ist zu installieren was funktioniert hat
- Xbox Live Status Webseite geprüft und alle Dienste sind grün
- DNS Server von Google benutzt
- MAC Adresse neu vergeben
- Xbox Updates installiert und keine neueren verfügbar
- Rooter Reset
- Account von Konsole entfernt und dann wieder manuell hinzugefügt
- versucht ohne angeschlossene externe SSD zu installieren


Weiß jemand Rat? Leider habe ich keine Disk Version von diesem Spiel um es per Disk zu testen.

Es wird dann bei Klick auf das Spiel folgendes angezeigt:

"Bitte warten Sie einige Minuten, bevor Sie die Installation fortsetzen"
"Die Installation kann zur Zeit nicht abgeschlossen werden. (0x87e0000f)"


Bei diesem Fehler finde ich nur etwas über den XBOX Live Status aber alle Dienste funktionieren und auch andere Spiele lassen sich installieren.

Vielen Dank.

UPDATE:
https://twitter.com/XboxSupport/status/1133442223398199296

ssssssddd.JPG

So scheint wohl globales Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
support anrufen
 
D

dark-fate

Guest
Eventuell spiel refunden lassen und nochmal neu "kaufen"?
 
V

Voxori

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke an alle, habe durch den Support den Twitter Link erhalten, und das Problem besteht wohl seit 28.05. und auch zu diesem Spiel u.a. - blöd wenn man irgendwann dann nur noch All Digital Konsolen hätte.

Na nun heisst es warten.
 
Thema:

Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen - Ähnliche Themen

  • Xbox One blockt andere Geräte verzweifelt

    Xbox One blockt andere Geräte verzweifelt: Hallo zusammen seit kurzem blockt mein w lan alle anderen Geräte sobald ich die xbox einschalte sei es Handy Computer oder tv nix geht mehr. Die...
  • Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

    Nat Strikt obwohl alle Ports Offen: Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung...
  • Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!

    Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!: Hallo, ich bin neu hier und ich denke ihr seit so ziemlich meine letzte Hoffnung! Und zwar habe ich immer wieder das Problem das ich im...
  • Ich bin verzweifelt

    Ich bin verzweifelt: Xbox Nummer 3 verabschiedet sich von mir und ich bin total am Ende mit den Nerven. Ich habe bis jetzt immer meine Xbox über den Händler (MediMax)...
  • Next Gen Konsole ? Verzweifelt

    Next Gen Konsole ? Verzweifelt: Hallo Leute, Bin momentan ziemlich verzweifelt was den Next Gen Konsolen angeht! Kann mich immernoch nicht entscheiden welches ich mir zulegen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One blockt andere Geräte verzweifelt

      Xbox One blockt andere Geräte verzweifelt: Hallo zusammen seit kurzem blockt mein w lan alle anderen Geräte sobald ich die xbox einschalte sei es Handy Computer oder tv nix geht mehr. Die...
    • Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

      Nat Strikt obwohl alle Ports Offen: Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung...
    • Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!

      Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!: Hallo, ich bin neu hier und ich denke ihr seit so ziemlich meine letzte Hoffnung! Und zwar habe ich immer wieder das Problem das ich im...
    • Ich bin verzweifelt

      Ich bin verzweifelt: Xbox Nummer 3 verabschiedet sich von mir und ich bin total am Ende mit den Nerven. Ich habe bis jetzt immer meine Xbox über den Händler (MediMax)...
    • Next Gen Konsole ? Verzweifelt

      Next Gen Konsole ? Verzweifelt: Hallo Leute, Bin momentan ziemlich verzweifelt was den Next Gen Konsolen angeht! Kann mich immernoch nicht entscheiden welches ich mir zulegen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/verzweifelt-spiel-laesst-sich-nicht-installieren-bleibt-immer-bei-84-2-haengen.35491/

    ,

    forza horizon 4 84 % installiert

    ,

    Odyssey kann nicht instelliert werden

    Oben