Verzweifel! Dead Rising 3 Uk startet nicht

Diskutiere Verzweifel! Dead Rising 3 Uk startet nicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, habe heute Dead rising 3 von amazon UK bekommen. Installiert und patch geladen,startet und geht zurück zum home bildschirm. Verzweifel...
B

Battledoerk

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
habe heute Dead rising 3 von amazon UK bekommen.

Installiert und patch geladen,startet und geht zurück zum home bildschirm.

Verzweifel langsam,kein Bitstream an den Av, neuer Controller heute gekommen,geht garnicht erst an, partychat funktioniert nicht und jetzt auch noch das mit Dead Rising!

Bringt momentan nicht viel spass die box
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in dead rising 3
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Hallo,
habe heute Dead rising 3 von amazon UK bekommen.

Installiert und patch geladen,startet und geht zurück zum home bildschirm.

Verzweifel langsam,kein Bitstream an den Av, neuer Controller heute gekommen,geht garnicht erst an, partychat funktioniert nicht und jetzt auch noch das mit Dead Rising!

Bringt momentan nicht viel spass die box
Versuch mal diesen "Hardboot" der hilft oft bei einigen Problemen! Während die Konsole läuft, an der Konsole das Xbox Symbol 5sec. gedrückt halten. Danach startet sie i.d.R neu und es müsste wieder alles laufen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder vielleicht englisches Game und deutsche Konsole! Vielleicht deswegen?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Oder vielleicht englisches Game und deutsche Konsole! Vielleicht deswegen?
Kann man ausschließen. Ich habe das Spiel von Amazon UK und die Konsole von Amazon Deutschland. Das funktioniert bei mir tadellos.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Probier mal es mehrmals hintereinander zu starten habe ich auch manchmal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Habe auch die UK Fassung von DR3 und keinerlei Probleme.
 
B

Battledoerk

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Wenn ich es nicht von der disk direkt starte sondern von meine apps aus geht es;-)

Sogar in deutsch
 
Thema:

Verzweifel! Dead Rising 3 Uk startet nicht

Verzweifel! Dead Rising 3 Uk startet nicht - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Tipps zum Versorger , ich verzweifel bald!!!

    Tipps zum Versorger , ich verzweifel bald!!!: Also in BF 3 war ich ein totaler freak mit dem Versorger aber in BF4 komm ich nicht klar mit dem. Habe jetzt alles mim Pioneer freigeschalten und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 installiert nicht

    ,

    dead rising 3 uk version deutsch

    ,

    dead rising 3 xbox one startet nicht

    ,
    xbox one uk spiele auf deutscher konsole
    , xbox one dead rising 3 startet nicht, dead rising 3 funktioniert nicht mehr, dead rising 3 installation, dead rising 3 stürzt ab, dead rising 3 startet nicht mehr, Dead rising 3 installieren , Dead rising 3 uk, dead rising 3 lädt nicht xbox One, dead rising 3 xbox one uk, dead rising 3 xbox one funktioniert nicht, dead rising 3 funktioniert nicht, dead rising 3 lädt, dead rising 3 auf deutscher xbox one, xbox one dead rising 3 stürzt ab, dead rising 3 installationsdauer, dead rising 3 absturz, dead tising 3 startet nicht, dead rising 3 amazon uk, dead rising 3 lässt sich nicht installieren, dead rising 3 xbox one installiert nicht, xbox one spiele starten nicht
    Oben