Verzeichnis von Spielen für die XboxOne...

Diskutiere Verzeichnis von Spielen für die XboxOne... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, als Neuling im Spielebereich bin ich so ziemlich unerfahren was es so alles gibt, an Spielen. Daher bin ich auf der Suche nach...
Bulldog2011

Bulldog2011

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

als Neuling im Spielebereich bin ich so ziemlich unerfahren was es so alles gibt, an Spielen.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Verzeichnis aller für die XboxOne geeigneten Spiele. Sortierbar nach verschiedenen Genren oder auch Altersstufen, ...

Gibt es so etwas überhaupt?

Ich persönlich komme ja aus der Fantasy-/Adventureecke, also 'HdR', 'Hobbit', 'GoT', 'Tomb Raider / Lara Croft' und ähnliches.
Andererseits suche ich auch nach 'familiengeeigneten' Spielen, meine Jungs sind 10J, Tochter 13J.

vielen Dank,
lG

Andreas
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Bulldog2011

Bulldog2011

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Moin,

danke erstmal...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ansonsten auf der xbox im store mal durchstöbern, da sollten ja eig. auch soweit alle games sowie arcade-spiele drin sein.
 
Bulldog2011

Bulldog2011

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
ansonsten auf der xbox im store mal durchstöbern, da sollten ja eig. auch soweit alle games sowie arcade-spiele drin sein.
Hm, mal eine etwas blöde Anfängerfrage, auf den xbox store komme ich also nur über die xbox?.

Einmal über den Beitrag von PanicMaker und dann auch mal xbox store gegoogelt und kam da u. a. auf folgende Webseite:
https://store.xbox.com/de-DE/

Ist das der besagte xbox store?

lG

Andreas
 
Thema:

Verzeichnis von Spielen für die XboxOne...

Verzeichnis von Spielen für die XboxOne... - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    Oben