Vertragserneuerung geht nicht.

Diskutiere Vertragserneuerung geht nicht. im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Zusammen, Bei mir geht die Vertragserneuerung/ neuer Fahrer auswählen nicht. Ist das ein Bug ? Ich kann nicht weiter Simulieren weil ich...
G

Gernot2094

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
29.04.2009
Moin Zusammen,

Bei mir geht die Vertragserneuerung/ neuer Fahrer auswählen nicht. Ist das ein Bug ? Ich kann nicht weiter Simulieren weil ich gezwungen werde das o.g zu machen. Aber leider gibt es keine "Auswahl" Taste.. :( muss ich jetzt nochmal neu anfangen?... 15987208463169185869403323260164.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Moin Zusammen,

Bei mir geht die Vertragserneuerung/ neuer Fahrer auswählen nicht. Ist das ein Bug ? Ich kann nicht weiter Simulieren weil ich gezwungen werde das o.g zu machen. Aber leider gibt es keine "Auswahl" Taste.. :( muss ich jetzt nochmal neu anfangen?... Anhang anzeigen 36344
Dude, du hast nur 1,77 Millionen und brauchst für de Vries aber 3 Millionen, du musst dir jemanden günstigeren suchen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
denkst du, der kommt noch mal hier vorbei?:unsure:
 
Thema:

Vertragserneuerung geht nicht.

Vertragserneuerung geht nicht. - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben