Verstärker für an den Schreibtisch

Diskutiere Verstärker für an den Schreibtisch im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute... Hat denn irgend wer eine Idee für einen Verstärker um den Sound der Xbox an den Schreibtisch zu bekommen? Ich habe noch ein...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Servus Leute...

Hat denn irgend wer eine Idee für einen Verstärker um den Sound der Xbox an den Schreibtisch zu bekommen?

Ich habe noch ein gutes altes passives 2.1 Lautsprecher Set das ich betreiben würde aber es mangelt am Verstärker mit optischen Eingang.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und sorry aber kann ein Admin mein Thema verschieben? Bin ja völlig falsch gelandet damit. [emoji44]
 
rosine

rosine

Gesperrt
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Verstärker. Ich bin nach Musik verrückt. Jeden Tag entdecke ich coole Lieder auf Youtube.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Mmh, was man da empfehlen könnte, hängt von einigen Faktoren ab: Platz, Budget, Funktionen etc.

Ich habe bei mir am PC/Konsolen-Schreibtisch einen Yamaha AVR, und zwar das (damalige) Einstiegsmodell den RX-V 381.
Daran betreibe ich 2 Teufel Ultima 20 MkII als 2.0 System und das macht schon ordentlich was her. (auch ohne Sub)

Vorteile für mich:
- Konsolen können per HDMI (Bild und Ton) an den AVR, von da nur ein Kabel zum Monitor (4x HDMI in, 1 HDMI out)
- 4K Passthrough und Dolby
- Aufrüstbar auf 2.1 bis zu 5.1
- PC ist per Cinch-Kabel auch gleich dran
- Bluetooth-Wiedergabe vom Handy oder Tablet möglich

Aktuell bekommt man den Nachfolger RX-V 383 für ca. 250 €, es gibt aber auch in der Preisklasse Einsteiger AVR von Sony oder Pioneer oder oder....

Es hätte auch auch ein reiner Stereo-Verstärker getan bei mir, aber da habe ich eben nicht die Anschluss-Vielfalt wie bei einem AVR :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Musik ist auch meine Leihdenschaft. Deshalb benutze ich immer Verstärker um meine Lieblingsmusik zu hören. Meine Musiksammlung ist zurzeit noch größer geworden, weil ich einen tollen Converter link gelöscht entdeckt habe. So kann ich alles von Youtube speichern.
Musik ist deine Leidenschaft und du lädst die Musik von Youtube runter...wow.
Ich bin gerad sprachlos. :D

Sorry Kami, musste Deinen Beitrag editieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verstärker für an den Schreibtisch

Verstärker für an den Schreibtisch - Ähnliche Themen

  • Erfolgreicher Destiny Clan sucht dich Hüter als Verstärkung für unseren Destiny2 Clan

    Erfolgreicher Destiny Clan sucht dich Hüter als Verstärkung für unseren Destiny2 Clan: Hallo, wir, die L00t N1njas, sind ein Destiny Clan aus der Gründerzeit von Destiny. Wenn ihr an einem sehr erfahrenen, freundlichen...
  • The Division Unsere Spielegemeinschaft braucht für Sonntag Verstärkung

    The Division Unsere Spielegemeinschaft braucht für Sonntag Verstärkung: Am Montag ist schon leider erstmal wieder alles rum. Daher suchen wir noch Spieler die sich uns am Sonntag anschließen und das Spiel nochmal...
  • Anfängergruppe sucht Verstärkung für Raids + Strikes

    Anfängergruppe sucht Verstärkung für Raids + Strikes: Moin aus Hamburg :) Kurz zu mir... Bin 28 und Destiny Anfänger... Warlock ist auf lvl 40 mit 282... Mein kleiner Bruder ist 18 und ebenfalls...
  • Wir suchen noch Verstärkung für unser TOS Racing Team

    Wir suchen noch Verstärkung für unser TOS Racing Team: Hallo, wir sind zur Zeit noch etwas einsam, und würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt. Wir treffen uns jeden Freitag um 20:15 Uhr online und...
  • Verstärkung für Raid gesucht

    Verstärkung für Raid gesucht: Hallo zusammen, Ich würde mich gerne am Raid versuchen, leider fehlen mir die richtigen Mitstreiter. Mein Warlock ist Lv 28. Wer Zeit und Lust hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben