Verschiedene Versionen? Elite Controller Series 2

Diskutiere Verschiedene Versionen? Elite Controller Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Zuerst einmal- Hallo in die Rund und einen lieben Gruß. Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir die Tage den Elite Controller Series 2...
M4rc1N

M4rc1N

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Zuerst einmal- Hallo in die Rund und einen lieben Gruß.

Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir die Tage den Elite Controller Series 2 gekauft und frage mich nun ob es verschiedene Versionen des Series 2 gibt? Warum ich zu der Frage komme ist die Verpackung, es gibt da nämlich zwei verschiedene Box-Layouts wie ihr an dem angehängten Bild sehen könnt.

XESC2.jpg

Links ist das Foto der Verpackung der Oberseite meines Elite Series 2, rechts ist ein Bild aus den Netzt - das so in der Form auch bei den Produktbildern zB bei Amazon eingebunden ist.

Ich frage mich nun ob es nur die Verpackung ist welche eventuell angepasst wurde, oder eventuell auch am Controller selbst Änderungen vorgenommen worden?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es gibt eu modelle deutsche modelle usw

ist bei jedem produkt so

auch beim beyerdynamic mmx300 gen 2 hatte ich schon 2 verschiedene verpackungen gehabt
 
M4rc1N

M4rc1N

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
@Anilman
Beide „Verpackung-Versionen“ werden getrennt über Amazon DE angeboten und verkauft. Deiner Aussagen nach wäre dann das eine ein EU und das andere ein DE Modell?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Sieht so aus, als ob nur die Verpackung leicht modifiziert wurde. Würde sagen, Deiner (links) ist die neuere Version und rechts ist die alte. Weil es den Elite Series 2 ja auch schon etwas länger gibt und ich mir vorstellen könnte, dass sie die Verpackung im Zuge der Next Gen etwas abgeändert haben.

Mir ist zumindest nicht bekannt, dass es da eine neue Revision gibt, die Änderungen am Controller beinhaltet. Gibt zwar neue Versionsnummern mit der Zeit, soweit ich weiß (war zumindest beim ersten Elite mal so), aber großartige Veränderungen dürftest Du da, denke ich, nicht erwarten.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
@Anilman
Beide „Verpackung-Versionen“ werden getrennt über Amazon DE angeboten und verkauft. Deiner Aussagen nach wäre dann das eine ein EU und das andere ein DE Modell?
Hast den Elite Controller 2 vor kurzen erneut bei Amazon bestellt?

Vielleicht gibt es eine neuere Revision 🤔 🧐
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne neue revision gibt es leider nicht

die Qualität ist die gleiche....

wenn du pech hast reagieren die ABXY tasten schlecht das ist am wichtigsten

stick drift ist normal das wirste bei jedem controller haben über zeit.

also drücke die a taste leicht nach unten wenn die mit leichten druck nicht reagiert ist es nen schlechtes modell.

der standard controller ist da um welten besser
 
M4rc1N

M4rc1N

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
@illmotion
Den Controller hab ich gestern geliefert bekommen.

@Anilman
Mein Standard Controller der Series X hat das Problem das dieser erst beim durchdrücken reagiert.

Dann gehe ich einfach mal von aus das es zumindest das aktuellste Model ist ohne Revision.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ist das aktuellste Modell, nur evtl eine andere Charge mit minimalsten Änderungen (wie dem Box-Design).

Der Elite Series 3 kommt erst 2023, also von daher hast Du noch genug Zeit, um mit Deinem neuen Elite zu zocken...
 
M4rc1N

M4rc1N

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ist das aktuellste Modell, nur evtl eine andere Charge mit minimalsten Änderungen (wie dem Box-Design).

Der Elite Series 3 kommt erst 2023, also von daher hast Du noch genug Zeit, um mit Deinem neuen Elite zu zocken...
Wo hast du die Info her zum Elite 3?
 
Thema:

Verschiedene Versionen? Elite Controller Series 2

Verschiedene Versionen? Elite Controller Series 2 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten

    Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten: Servus Zusammen, ich spiele noch nicht so lange Warzone, würde aber gerne ein paar alte Kumpels aus der Versenkung holen und ins Spiel locken...
  • Leute für verschiedene Games

    Leute für verschiedene Games: Hey, mein Name ist Andre und bin 25 Jahre alt. Die Gaming Branche ist für mich ein Ort der digitalen Kunst. Ich differenziere zwischen Meinung...
  • Bitte reaktiviert die verschiedenen Reaktionen für Beiträge

    Bitte reaktiviert die verschiedenen Reaktionen für Beiträge: Zum Beispiel Herzchen, den wütenden Emoji und Traurigkeit. Würde einige Reaktionen nachvollziehbarer machen und zum Beispiel traurige Nachrichten...
  • Controller verschiedener Generationen verbinden

    Controller verschiedener Generationen verbinden: Moin, ich bekomme nach Weihnachten besuch von Freunden und wir wollten u.a. FIFA am PC zocken. Leider haben wir nicht alle Controller der...
  • Resident Evil 6 - Grafikvergleich der verschiedenen Versionen

    Resident Evil 6 - Grafikvergleich der verschiedenen Versionen: Digital Foundry hat die verschiedenen Versionen vom Actionspiel Resident Evil 6 verglichen. Dank der nativen 1080p Auflösung sieht das Spiel einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/verschiedene-versionen-elite-controller-series-2.38901/

    ,

    elite controller 2

    Oben