Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu

Diskutiere Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu Die der PS4 gehen zurück USA Platform Weekly (change) Total XOne 43,627 (+18%) 2,272,024 PS4...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu
Die der PS4 gehen zurück

USA

PlatformWeekly (change)Total
XOne43,627(+18%)2,272,024
PS439,559(-23%)2,563,539


Europa

PlatformWeekly (change)Total
PS442,796(-23%)2,223,398
XOne14,241(+19%)905,769

UK

PlatformWeekly (change)Total
XOne7,981(+32%)456,265
PS47,756(-27%)693,937


Deutschland


PlatformWeekly (change)Total
PS47,982(-26%)344,640

XOne2,145(+5%)156,563


Quelle:
USA Weekly Video Game Chart, Week Ending 22nd Feb 2014 - VGChartz
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Puhhhh....
Hätte nicht wirklich gedacht das sich die PS4 in USA besser verkauft.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Naja. Die Verkaufszahlen des PS4 sind rückläufig und die der Xbox nehmen zu. Das wird sich bald ausgleichen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu
Die der PS4 gehen zurück
Japan zieht halt weltweit die XO Zahlen wieder in den "Keller".

Aber in Europa ziehts an, sehr schön! Dann kann man sich außerhalb des Forums bestimmt auch bald mit gleichgesinnten Zockern unterhalten!
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Yeah Xbox One


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wie ist das denn mit den ganzen Leuten die eine PS4 bestellt und noch nicht erhalten haben. Gelten die schon als verkauft, oder zählt verkauft erst, wenn die Konsole wirklich beim Kunden auch angekommen und nicht nur bestellt ist?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Calimero

Wie ist das denn mit den ganzen Leuten die eine PS4 bestellt und noch nicht erhalten haben
Gelten als nicht verkauft.

Du hast aber in soweit den Nagel auf den Kopf getroffen. ;) Die PS4 ist immernoch überall ausverkauft, kein Wunder das die Zahlen rückläufig sind. Bin gespannt auf die Statistiken, wenn die PS4 überall verfügbar ist. ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Danke :)
Naja, mich störts nicht, für mich zählt hier nur, dass die Verkäufe der One zunehmen, nicht ob die PS4 zu oder abnimmt :eek:
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Calimero

Idealerweise nehmen die Verkäufe beider Konsolen so stark zu wie es nur irgendwie geht. Nur wenn die Hardwarebasis der PS4 und Xbox One gross genug ist, kommen auch vermehrt die Triple A+ Titel der Multiplattformer. Kleines Beispiel: GTA 5 hat sich 35 Millionen mal verkauft, und von den neuen Konsolen sind aktuell erst um die 11-12 Millionen verkauft worden. Dabei dürften dann 35-40 Millionen verkaufte Konsolen die Untergrenze sein, bis Rockstar GTA 6 raushauen wird.

Die Xbox One Spieler sind im selben Masse abhängig von den PS4 Spielern wie umgekehrt. Zumindest was den Spielenachschub angeht, meiner Meinung nach der wichtigste Aspekt bei Konsolen.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
ich glaube hätte meine auch schon bestellt - obwohl ich mir vorgenommen hatte zu warten (auf ein passendes Bundle oder gar die erste Überarbeitete Version) na ja so macht es einem Sony das Warten leicht

wenn sie wieder lieferbar ist wird s da sicher einen Ruck tun
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Seh das genau wie Reiner. Beide Konsolen sollen sich möglichst schnell und stark auf dem Markt durchsetzen. Für uns Kunden gäbe es nichts schlechteres, als wenn es irgendwann mal nur noch eine Konsole geben würde.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wenn keine ps 4 zu kaufen gibt ist auch klar das die box mwhr gekauft wird.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Seh das genau wie Reiner. Beide Konsolen sollen sich möglichst schnell und stark auf dem Markt durchsetzen. Für uns Kunden gäbe es nichts schlechteres, als wenn es irgendwann mal nur noch eine Konsole geben würde.
Jo, nur Konkurrenzdruck sorgt für schnelle Weiterentwicklung in so einer Branche.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Interessante Statistik! Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Wenn keine ps 4 zu kaufen gibt ist auch klar das die box mwhr gekauft wird.
Die ps4 ist aber nur in deutschland ausverkauft in UK gibts die im Gamestop genau wie auf diversen amazon seiten wie .es .it usw nur die liefern halt nicht nach deutschland^^
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@8ullet

usw nur die liefern halt nicht nach deutschland^^
Natürlich liefern die nach Deutschland. Wenn man Expressversand wählt sogar innerhalb von 24 Stunden. ;)

Die ps4 ist aber nur in deutschland ausverkauft
In letzter Zeit kamen deutlich weniger Konsolen nach Europa und die USA. Liegt daran, das Sony ein grosses Kontingent an Konsolen zurückgehalten hat für den grossen Japan Launch am 22.02. Wenn man die verkauften Konsolen aus Japan in die europäische und US Statistik einrechnen würde, dürfte auch das Minus verschwunden sein.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
@8ullet



Natürlich liefern die nach Deutschland. Wenn man Expressversand wählt sogar innerhalb von 24 Stunden. ;)



In letzter Zeit kamen deutlich weniger Konsolen nach Europa und die USA. Liegt daran, das Sony ein grosses Kontingent an Konsolen zurückgehalten hat für den grossen Japan Launch am 22.02. Wenn man die verkauften Konsolen aus Japan in die europäische und US Statistik einrechnen würde, dürfte auch das Minus verschwunden sein.

Nein die liefern nichtmehr nach deutschland, probiers aus wenn du mir nicht glaubst ;). Ich habs gerade ausprobiert bei .it genau wie bei .es kommt ne fehlermeldung.

Nur die erste Charge wurde noch nach hier verschickt^^

und bei amazon.com sind noch über 1000 verfügbar.....nur leider verschicken die auch nicht direkt nach deutschland ;)

Woher ich weiß das nochmehr als 1000 verfügbar sind?
In den warenkorb legen, bei anzahl 999 eingeben wenns geht sind noch mehr verfügbar :cool:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
In den warenkorb legen, bei anzahl 999 eingeben wenns geht sind noch mehr verfügbar :cool:
Da hast du ja Glück gehabt, dass es nicht ging :D :D
"Glückwunsch ihre Bestellung wurde aufgenommen. 999 Playstation 4" :D
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Zuletzt bearbeitet:
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@8ullet

Meine PS4 ist aus UK, wenn du mit Kreditkarte bestellst überhaupt kein Problem.
 
Thema:

Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu

Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu - Ähnliche Themen

  • August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE

    August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE: Mal davon abgesehen wie die vergangenen Monate gelaufen sind... Die ONE gibt jetzt aber langsam ganz schön Gas :cool: "Von der Investment Firma...
  • Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!

    Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!: Ich weiß nicht ob es gepostet wurde die News ansonsten Thread schliessen. Sonys Finanzbericht - AreaGames.de Ich bitte darum das es nicht...
  • Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt

    Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt: Die Xbox One verkauft sich nach wie vor solide, jedoch schlechter als die Konkurrenz. Durch die Einführung einer Version ohne Kinect sind die...
  • Verkaufszahlen xbox one!

    Verkaufszahlen xbox one!: Möchte gern mal wissen wie aktuellen Verkaufszahlen der eine ausgehen?! Hab schon ewig nichts gehört Aber bitte kein gehate von den ponys
  • PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?

    PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?: PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
  • Ähnliche Themen

    • August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE

      August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE: Mal davon abgesehen wie die vergangenen Monate gelaufen sind... Die ONE gibt jetzt aber langsam ganz schön Gas :cool: "Von der Investment Firma...
    • Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!

      Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!: Ich weiß nicht ob es gepostet wurde die News ansonsten Thread schliessen. Sonys Finanzbericht - AreaGames.de Ich bitte darum das es nicht...
    • Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt

      Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt: Die Xbox One verkauft sich nach wie vor solide, jedoch schlechter als die Konkurrenz. Durch die Einführung einer Version ohne Kinect sind die...
    • Verkaufszahlen xbox one!

      Verkaufszahlen xbox one!: Möchte gern mal wissen wie aktuellen Verkaufszahlen der eine ausgehen?! Hab schon ewig nichts gehört Aber bitte kein gehate von den ponys
    • PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?

      PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?: PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    Sucheingaben

    xbox one verkaufszahlen

    ,

    xbox one verkaufszahlen schweiz

    ,

    verkaufszahlen ps4 xone

    ,
    hass xbox one
    , titanfall verkaufszahlen usa, totale verkaufszahlen ps4 xbox one, sky go xbox one, ps4 xbox one verkaufszahlen, xbox one verkaufszahlen in usa, xbox one titanfall verkaufszahlen, ps4 verkaufszahlen, xbox one verkaufszahlen in der schweiz
    Oben