Verkaufen ?

Diskutiere Verkaufen ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Shuhu Leutz :> Ich hab eine Frage oder zwei: 1- Wieso kann ich in den Gamekategorien kein UFC 2014 finden ? 2- Kann ich Xbox 360 und Xbox One...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Shuhu Leutz :>


Ich hab eine Frage oder zwei:


1- Wieso kann ich in den Gamekategorien kein UFC 2014 finden ?

2- Kann ich Xbox 360 und Xbox One Games --immer-- weiterverkaufen ?
Ich hab bedingt durch die ganzen Verknüpfungen bei PC Games was Steam zB angeht absolut kein Plan..

3- Wenn ihr Spiele verkauft; Wo tut ihr das am erfolgreichsten ? Ebay? In Foren per PM ? darf ich hier auch welche anbieten bzw nachfragen ob Leute Interesse an einem bestimmten Spiel haben oder bekomm ich dann die Wurst ins Gesicht ?

4- Warum kann ich gerad an nix anderes denken als an einen Alienware Laptop!!!!???? Verflucht sei die Optik! Da fängt man ja an zu sabbern!

ööööhm...dad wars :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
1. Wahrscheinlich vergessen... oder es spielt keiner, wer weiß.

2. Ja, kannst Du, wieso auch nicht? Außer die, die Du nur als Download gekauft hast, natürlich. Oh, und du musst überall aufpassen wegen Spielen ab 18, gar in .de indiziert. Sowas darfst Du nicht verkaufen.

3. Ich verkaufe meine Spiele zwar nicht, würde das aber entweder bei eBay oder in Foren wie diesen hier probieren. Es gibt extra eine Sektion für 18er Titel.

Viel Spaß.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
1. Wird noch nachgereicht denke ich.
2. Ja nur eingegebene Codes nicht.
3.Ich verkaufe es im forum,du kannst das auch ganz legal in der Verkauf ecke allerdings nur usk 0-Usk 16 Titel ansonsten musst du für den 18er Flohmarkt freigeschaltet werden (Ausweis Kopie etc. Spreche das mit Tasillo ab).
4. Vielleicht weil Alienware so überteuert ist und so wenig Leistung hatt ^^ Kenne einen Youtuber der hatt einen Aleinware 17 (den hier) Pic-Upload.de - Unbenannt.png Und bei dem Laggt Day Z wenn er nebenher streamt ;).
MFG niclas
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist nicht das Thema hier, aber Laptops sind im Thema spielen halt die schlapptops.
Mein Tower steht Hinter tv und man sieht ihn so gut wie gar nicht.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wenn ich meinen alten hinter mein tv packen würde müsste ichn groooosses Loch in die Wand brechen...ins zimmer meiner nachbarn *g


ähm. danke Leute :)


jemand interesse an ufc 2014 (16 ner titel) ^^? ich bin zu doof dafür *g Die Grafik is atemberaubend aber die Steuerung wurde garantiert von Ausserirdischen mit 15 Fingern erfunden -.-
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieviel willst du haben?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
jemand interesse an ufc 2014 (16 ner titel) ^^? ich bin zu doof dafür *g Die Grafik is atemberaubend aber die Steuerung wurde garantiert von Ausserirdischen mit 15 Fingern erfunden -.-
Geht mir ähnlich, komme damit gar nicht klar. Gleich im ersten Fight hat der mich zu Boden gehauen und ich hatte keinen Plan, wie ich mich dann retten konnte. :D
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich hab natürlich die tutorials gemacht. mehrfach aber das is so simulationslastig. ich hab die anfänge schon vergessen bevor ich mit dem nächsten training weitermachen kann^^ das game is brilliant wenn man auf simulationen steht ohne buttonsmashing aber ich kanns einfach nicht. :( zumindest nich ohne mir die Finger zu brechen.
 
Thema:

Verkaufen ?

Verkaufen ? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ufc 2014 xbox verkaufen

    Oben