Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

Diskutiere Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingo63

Ingo63

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Hallo

Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben.

Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu Preis 399 Euro) und einen zweiten Controller in weiß ( Kaufdatum 26.09.2019 Neupreis 59,95 Euro ) wieder verkaufen,weil ich gemerkt habe, das spielen nichts für mich ist. Außerdem fehlt mir auch die Zeit. Wenn die Box 10 Stunden mit zwei Blue Ray Filme gelaufen ist dann ist das viel. Natürlich sind die Kaufbelege dabei. Auch hätte ich gerne gewußt was ich vor dem Verkauf löschen und beachten muß. Ich dachte mir bevor ich die Box bei E-Bay reinsetze versuche ich erst mal hier. Die Box kann gerne bei mir vorher ausprobiert werden. Ein Versand ist zum Selbstkostenpreis möglich. Verkauft wird alles nur kommplett. Macht mir einfach ein Angebot. Anfragen wie was letzter Preis. ich gebe oder tauschen gegen andere Gegenstände sind sinnlos und werden nicht beantwortet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Ingo. Du solltest deine Xbox auf Werkseinstellungen setzen, denke das reicht.
 
Ingo63

Ingo63

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
OK Danke
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lieber Ingo, wir haben einen extra Bereich dafür und da gibt es Bedingungen!
Schau bitte in der Rubrik Marktpkatz nach.

Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Ryzen 5 2600 (AM4 6-Core CPU)

    Verkaufe Ryzen 5 2600 (AM4 6-Core CPU): Funktioniert einwandfrei, ist zwar keine High End CPU, aber zum normalen Gaming in den meisten Spielen ist sie immer noch brauchbar. Ich hab sioe...
  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Verkaufe / Tausche die komplette DVD Box von Stargate SG1 inklusive der Filme

    Verkaufe Verkaufe / Tausche die komplette DVD Box von Stargate SG1 inklusive der Filme: Die DVD´s wurden einmal eingelegt und sind anschließend wieder in die Box gewandert. Zusätzlich sind in der Box die Filme: Stargate - The Ark of...
  • Ähnliche Themen

    Oben