Verkauf XBox one, was muss beachtet werden

Diskutiere Verkauf XBox one, was muss beachtet werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wir wollen unsere XBOX ONE verkaufen und möchten wissen was man bezüglich der Personenbezogenen Daten beachten muss. Danke..
7

75Stephie42

Threadstarter
Wir wollen unsere XBOX ONE verkaufen und möchten wissen was man bezüglich der Personenbezogenen Daten beachten muss. Danke..

Predator X

Predator X

Moderator
Hallo Stephie,

Du musst die Konsole lediglich in den Einstellungen unter System -> Konsole zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (siehe auch hier). Der neue Besitzer erhält dann eine frische Konsole ohne gespeicherte Daten.

Alle digitalen Daten, wie Passwörter, Deine Einkäufe usw. sind an Deinen Account gebunden. Mit diesem kannst Du Dich ggf. auf einer neuen Konsole wieder einloggen, um Zugriff auf gekaufte Inhalte zu erhalten.

Ich hoffe, dass ich Deine Frage beantworten konnte. :)

7

75Stephie42

Threadstarter
Ja vielen Dank. Weißt Du wie das mit den Spielzugängen ist? Wir haben die XBox mit dem TombRaider Spiel von 2015. Wenn wir die Konsole mit dem Spiel verkaufen kann der Käufer das Spiel dann auch spielen? Weil wir den Code ja schon benutzt haben.

F

freakyboy86

Guest
Nein, kann er nicht bzw. nur so lange wie ihr keine neue Konsole holt und diese als Heimkonsole festlegt. Du solltest es auf jeden Fall ohne Spiel verkaufen.

7

75Stephie42

Threadstarter
Ok. Danke für die Hilfe

Thema:

Verkauf XBox one, was muss beachtet werden

Sucheingaben

xbox one für verkauf vorbereiten

,

xbox one zum verkauf vorbereiten

,

anleitung xbox one verkaufen

,
xbox one s für verkauf komplett löschen

Verkauf XBox one, was muss beachtet werden - Ähnliche Themen

• Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte: Hallo zusammen, Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln... Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen...
  • Xbox 360 für verkauf zurücksetzen

Xbox 360 für verkauf zurücksetzen: Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meine Xbox 360 zu verkaufen mit allen spielen. Nun habe ich geschaut wie ich das Teil zurücksetze...
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe!

Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe!: Der österreichische Onlineshop Gameware.at hat recht zeitnah zu der Ankündigung von Microsoft, den Game Pass ordentlich ausbauen zu wollen...
  • Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??

Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??: Hallo Leute, wenn ich meine Xbox verkaufe was passiert mit den Download-Games welche ich mir per Key gekauft habe??? Meine Frage: kann mein...