Verkauf XboX One und GT Problem

Diskutiere Verkauf XboX One und GT Problem im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich will meinen XBOX verkaufen. Ich habe beim ersten Kauf mit einer Fifa download Karte bekommen und Ich habe es heruntergeladen...
Y

YaPaY

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
beholderrulezzz
Hallo zusammen,

Ich will meinen XBOX verkaufen. Ich habe beim ersten Kauf mit einer Fifa download Karte bekommen und Ich habe es heruntergeladen.

Wenn ich meinen GT und Fifa von dem Gerät lösche, was passiert? Der neue Benutzer mit seinem GT Fifa herunterladen und spielen kann? Oder wenn ich nur meinen GT lösche, mit einer neuen GT kann man Fifa spielen? In diesem fall, was würden sie mir empfehlen?

Danke im Voraus
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Die Downloadcodes sind an den GT gebunden, wenn er den Gamertag nicht übernimmt, kann er auch nicht kostenlos Fifa laden.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bzw müsste dein GT weiterhin als Haupt-GT auf der Konsole bleiben, damit andere User mit ihren GT dies ebenso so auf der Box nutzen können.
 
Y

YaPaY

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
beholderrulezzz
Wir nehmen an dass ich die meinen GT von alter Gerat nicht gelöscht und Ich habe eine neue xbox gekauft. Wenn ich meine alte GT zu neuer Gerat hinzufüge, was passiert mit dem alten Gerat und Fifa
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also meine empfehlung ist verkauf deine x1 auf keinen fall :p
 
Thema:

Verkauf XboX One und GT Problem

Verkauf XboX One und GT Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Verkauf einer XBOX crystal green

    Verkauf einer XBOX crystal green: Hallo zusammen, ich hoffe das, dass hier der richtige Ort dafür ist! Wenn nicht löscht den Beitrag einfach wieder oder verschiebt ihn bitte...
  • Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?

    Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?: Soweit ich weiß, wurde dies ausschließlich von Microsoft genehmigt. Danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben