Verfällt das Guthaben, wenn man auf die One umsteigt?

Diskutiere Verfällt das Guthaben, wenn man auf die One umsteigt? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo! Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das Guthaben meines Profils verfällt, wenn ich von der 360 auf die One umsteige. Erstmal war mir...
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Hallo!
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das Guthaben meines Profils verfällt, wenn ich von der 360 auf die One umsteige. Erstmal war mir das aber egal, weil ich vorerst noch keine neue Konsole kaufen wollte. Mittlerweile hab ich's mir anders überlegt und jetzt frage ich mich, ob das mit dem Guthaben stimmt. Denn eigentlich macht es ja keinen Sinn. Ich kann die Seite aber nicht mehr finden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein verfällt nicht, ist ja an deinen Microsoft Account gebunden und den wirst du ja auch bei der one verwenden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn du denselben Account nutzt wie auf der 360 bleibt das Guthaben natürlich erhalten. Wer erzählt den so einen Unsinn ? Selber Account = 1 Konto auf allen MS Plattformen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So stimmt das nicht. One und 360 gleicher Account heißt Guthaben auf beiden Konsolen verfügbar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Habsch doch geschrieben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau! .
 
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Wer erzählt den so einen Unsinn ?
Wie gesagt, weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Damals dachte ich mir nur, dass das ja gut dazu passt, dass Spiele und Zubehör der 360 nicht mit der One kompatibel sind. Naja, aber jetzt bin ich ja beruhigt. :) Danke euch!
 
Thema:

Verfällt das Guthaben, wenn man auf die One umsteigt?

Verfällt das Guthaben, wenn man auf die One umsteigt? - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Probleme mit Guthaben

    Probleme mit Guthaben: Ich hab mir 70€ per Karte von der Tankstelle geholt und sie eingelöst. Im Konto steht jetzt ganz normal 70€, aber wenn ich was kaufen will, steht...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Ich muss mein Werbeguthaben ausgeben sonst verfällt es?

    Ich muss mein Werbeguthaben ausgeben sonst verfällt es?: Salve zusammen, ich habe eine Mail von Microsoft bekommen: Mein Werbeguthaben verfällt wenn ich es nicht bis zum 23.11.14 einlöse. Mein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Guthaben verfällt

    Oben