(Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas"

Diskutiere (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas" im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz verschwindet, der Multiplayer mal wieder nicht geht, etc. ABER trotz allem will ich noch ein paar Erfolge holen. Diese scheinen allerdings auch ihre Macken zu haben.
Bei mir gehts im speziellen um diese beiden, alle anderen SP und Sammelerfolge haben erstaunlicherweise funktioniert, auch wenn diese in vielen Foren als verbuggt deklariert werden.

"Durch das Fernglas"
Töte 10 Scharfschüzen, bevor sie dich sehen/ auf dich schießen.

Der Erfolg will bei mir einfach nicht aufploppen. Ich habe schon im Internet recherchiert und verschiedene Lösungswege ausprobiert. Aber es funktioniert einfach nicht.
Bisher getestet:
  • versch. Sniper gesucht
  • gewartet bis der Sniper einen gelben Kreis bekommt
  • Sniper direkt getötet
  • Sniper getötet ohne diese mit dem Fernglas zu markieren
  • gewartet bis der Sniper einen roten Kreis bekommt
  • unterschiedliche Entfernungen ausprobiert
  • Direkte Gesichtstreffer

Harte Konkurrenz
Spiele 10 konkurrenzbetonte Multiplayer Spiele


Was will man dazu sagen. Schon bestimmt das vier-fünffache an konkurrenzbetonten MP Spielen gemacht. Auch hier: Kein Erfolg.


Falls ihr nen Lösungsvorschlag für micht habt (außer das Spiel in die Tonne zu kloppen oder auf nen Patch zu warten), wäre ich euch extrem dankbar.

Gruß, ocrana
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Das mit den Snipern scheint nur in der SIWA OASE zu funktionieren....ich habe es auch an verschiedenen Stellen probiert aber nur dort Erfolg gehabt und auch den entsprechenden Erfolg geholt. Sobald Du den Eingang des Forts gesäubert hast und zum zweiten Teil übergehst, steht ein Snipern ganz oben bei dem Snipernest, wo unten auch das Vorratslager ist....Speicher das Spiel, knall ihn ab und lad neu und das immer wieder.....nach gut 12-15 Versuchen sollte der Erfolg dann kommen.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das mit den Snipern scheint nur in der SIWA OASE zu funktionieren....ich habe es auch an verschiedenen Stellen probiert aber nur dort Erfolg gehabt und auch den entsprechenden Erfolg geholt. Sobald Du den Eingang des Forts gesäubert hast und zum zweiten Teil übergehst, steht ein Snipern ganz oben bei dem Snipernest, wo unten auch das Vorratslager ist....Speicher das Spiel, knall ihn ab und lad neu und das immer wieder.....nach gut 12-15 Versuchen sollte der Erfolg dann kommen.
Danke dir! Werd ich gleich ausporbieren!
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Funktioniert auch nicht. Habe den Sniper jetzt mindestens 50 mal getötet. Kein Erfolg.
Zwischendurch ist mir ne neue Killcam aufgefallen: Wenn man genau das Zielfernrohr des Snipers trifft, geht die Kugel durch, zerstört dieses und trifft dann den Sniper.
Dachte damit funktioniert es (da der Erfolg ja auch "Durch das Fernglas" heißt) ABER auch das funktioniert nicht. Nach 20 dieser Killcams noch kein Erfolg.
 
Thema:

(Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas"

(Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas" - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Erfolge sind größtenteils verbuggt

    Erfolge sind größtenteils verbuggt: Hallo, habt ihr auch Probleme die Erfolge zu erspielen? Ich habe nun schon einige nicht erhalten: - Spieler einstellen und feuern VERBUGGT -...
  • Pistolen und Armbrust Erfolge verbuggt?

    Pistolen und Armbrust Erfolge verbuggt?: Hi, ich mach gerade aus Langeweile alle Waffen auf Diamant. Jetzt ist mir aufgefallen das ich auch wenn ich im Spiel bei den Pistolen Aus...
  • Veteran Erfolg verbuggt?

    Veteran Erfolg verbuggt?: Und zwar wollte ich fragen, ob jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht hat. Man muss ja alle Mission auf veteran durchspielen. So, habe ich...
  • Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

    Erfolg verbuggt? Saubere Signale...: Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

      Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
    • Erfolge sind größtenteils verbuggt

      Erfolge sind größtenteils verbuggt: Hallo, habt ihr auch Probleme die Erfolge zu erspielen? Ich habe nun schon einige nicht erhalten: - Spieler einstellen und feuern VERBUGGT -...
    • Pistolen und Armbrust Erfolge verbuggt?

      Pistolen und Armbrust Erfolge verbuggt?: Hi, ich mach gerade aus Langeweile alle Waffen auf Diamant. Jetzt ist mir aufgefallen das ich auch wenn ich im Spiel bei den Pistolen Aus...
    • Veteran Erfolg verbuggt?

      Veteran Erfolg verbuggt?: Und zwar wollte ich fragen, ob jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht hat. Man muss ja alle Mission auf veteran durchspielen. So, habe ich...
    • Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

      Erfolg verbuggt? Saubere Signale...: Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...

    Sucheingaben

    sniper elite 3 fernglas upgrade

    ,

    sniper elite 3 durch das fernglas

    ,

    sniper elite 3 oase siwa vorratslager

    ,
    sniper elite 3 oase siwa vorratsspeicher
    , durch das fernglas sniper elite 3, oase siwa vorratslager, Durch das fernglas kommt nicht sniper, sniper elite 3 erfolge verbuggt, sniper elite 3 vorratsspeicher, sniper elite 3 deutsche vorratsspeicher, sniper elite 3 Konkurrenz betonte multiplayer , sniper elite 3 fernglas markieren, wo findet man bei sniper elite3 das fernrohr, sniper elite 3 xbox 360 vorratsspeicher oase siwa, vorratsspeicher oase siwa wo, sniper 3 elite oase siwa deutsches vorratslager, sniper elite 3 durch das fernglas erfolg, forum xbox 360 sniper 3 wie markieren, siwa oase Bug, sniper elite 3 oase siwa offizier bug, sniper elite 3 erfolge bugs, oase siwa sniper elite 3, sniper elite 3 oase siwa vorat, sniper elite 3 oase siwa alle vorratslager, Oase siwa xbox360
    Oben