ocrana7
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 527
- Xbox Gamertag
- ocrana7
Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz verschwindet, der Multiplayer mal wieder nicht geht, etc. ABER trotz allem will ich noch ein paar Erfolge holen. Diese scheinen allerdings auch ihre Macken zu haben.
Bei mir gehts im speziellen um diese beiden, alle anderen SP und Sammelerfolge haben erstaunlicherweise funktioniert, auch wenn diese in vielen Foren als verbuggt deklariert werden.
"Durch das Fernglas"
Töte 10 Scharfschüzen, bevor sie dich sehen/ auf dich schießen.
Der Erfolg will bei mir einfach nicht aufploppen. Ich habe schon im Internet recherchiert und verschiedene Lösungswege ausprobiert. Aber es funktioniert einfach nicht.
Bisher getestet:
Harte Konkurrenz
Spiele 10 konkurrenzbetonte Multiplayer Spiele
Was will man dazu sagen. Schon bestimmt das vier-fünffache an konkurrenzbetonten MP Spielen gemacht. Auch hier: Kein Erfolg.
Falls ihr nen Lösungsvorschlag für micht habt (außer das Spiel in die Tonne zu kloppen oder auf nen Patch zu warten), wäre ich euch extrem dankbar.
Gruß, ocrana
Bei mir gehts im speziellen um diese beiden, alle anderen SP und Sammelerfolge haben erstaunlicherweise funktioniert, auch wenn diese in vielen Foren als verbuggt deklariert werden.
"Durch das Fernglas"
Töte 10 Scharfschüzen, bevor sie dich sehen/ auf dich schießen.
Der Erfolg will bei mir einfach nicht aufploppen. Ich habe schon im Internet recherchiert und verschiedene Lösungswege ausprobiert. Aber es funktioniert einfach nicht.
Bisher getestet:
- versch. Sniper gesucht
- gewartet bis der Sniper einen gelben Kreis bekommt
- Sniper direkt getötet
- Sniper getötet ohne diese mit dem Fernglas zu markieren
- gewartet bis der Sniper einen roten Kreis bekommt
- unterschiedliche Entfernungen ausprobiert
- Direkte Gesichtstreffer
Harte Konkurrenz
Spiele 10 konkurrenzbetonte Multiplayer Spiele
Was will man dazu sagen. Schon bestimmt das vier-fünffache an konkurrenzbetonten MP Spielen gemacht. Auch hier: Kein Erfolg.
Falls ihr nen Lösungsvorschlag für micht habt (außer das Spiel in die Tonne zu kloppen oder auf nen Patch zu warten), wäre ich euch extrem dankbar.
Gruß, ocrana