Verbindungsprobleme?

Diskutiere Verbindungsprobleme? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, habe seit heute (22.11.2013) 00:00 Uhr Verbindungsprobleme bzw. die Xbox One öffnet nichts mehr und rechts und links an der seite steht...
D

DeliciouszZ

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey, habe seit heute (22.11.2013) 00:00 Uhr Verbindungsprobleme bzw. die Xbox One öffnet nichts mehr und rechts und links an der seite steht Verbindungsprobleme? Das könnte warscheinlich an uns legen (oder so ähnlich)
Hat jmd die gleichen probleme ? Oder weis jmd den grund oder eine Lösung dazu?
Danke
mfg DeliciousZz
 
C

Corleon

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hab nur folgendes Problem: Sogar mit Gekaufter Goldmitgliedschaft keine Verbindund zu den Servern, bei Fifa bricht es sofort ab, wenn es mit Origin verbinden möchte..
 
D

DeliciouszZ

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir sehe ich immer nur die Startbildschrime der Spiele nach 30 sek. kommt das es zulange gedauert hat fehler irgendeine zahlenreihenfolge. und das ist bei allem so sogar bei den Einstellungen.
 
D

DeliciouszZ

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hat denn keiner das gleiche problem oder eine Lösung dazu?? Ich kann wirklicht nichts machen nur das Startmenü anschauen!!-.-
Was exakt bei mir steht nachdem ich etwas öffnen wollte:
Versuchen sie es noch einmal
Das Starten von [Name] hat zu lange gedauert. 0x8027025a
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Deli

E_APPLICATION_ACTIVATION_TIMED_OUT0x8027025A The app didn't start in the required time.
Manche Apps hängen evtl am Netzwerk und das ist heute evtl ein bisschen überlastet.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Darki

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Hoffe das bleibt heute auch so. ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Also ich kann auch nur gutes sagen. Update ging in 3 min und die Apps laufen im Hintergrund einwandfrei während ich die Spiele installierte!

Gesendet von meiner Enigma
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Ich habe keine Probleme, alles läuft bestens. Solltest du keine Ports am Router gesperrt haben. Stell die Konsole mal auf Werkseinstellungen zurück und stell sie neu ein.
 
Thema:

Verbindungsprobleme?

Verbindungsprobleme? - Ähnliche Themen

  • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

    Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
  • Xbox Series X Verbindungsprobleme

    Xbox Series X Verbindungsprobleme: Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich sehr endlich ein Forum für Xbox gefunden zu haben :) Ich bin Xbox-Player seit der ersten Stunde...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?

    Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?: Bestimmt hattet ihr auch schon die Verbindungsprobleme oder? Die Meldung Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten. Hoffentlich bekommen sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fehler 0x8027025a

    ,

    xbox one das starten hat zu lange gedauert

    ,

    xbox one fehlercode 0x8027025a

    ,
    das starten von home hat zu lange gedauert
    , xbox one das starten von home hat zu lange gedauert, das starten home hat zu lange gedauert xbox one, das starten von home hat zu lange gedauert xbox one, xbox one starten hat zu lange gedauert, xbox one home hat zu lange gedauert, fifa 14 0x8027025a, 0x8027025a xbox, 0x8027025a, Das starten von call of duty:wwII hat zu Lang gedauert (x8027025a), Das starten von signin hat zu lang gedauert xbox , assassins creed syndicate xbox one das starten hat zu lang gedauert, das starten von home hat zu lange gedauert. (0x8027025a), Das starten von Black Ops 3 hat zu lange gedauert, xbox one fehler code hat zu lange gedauert, starten von home hat zu lange gedauert bei xbox one, das starten von forza horizon 2 hat zu lange gedauert, das starten von xboxhome hat zulange gedauert 0x8027025a, starten von gta 5 hat zu lange gedauert (0x8027025a), xbox one gears of war 4 fehlermeldung 0x8027025a, das starten von forza horizon hat zu lange, das starten von cod ghosts hat zu lange gedauert
    Oben