Verbesserungsvorschläge an Microsoft

Diskutiere Verbesserungsvorschläge an Microsoft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, kann mir bitte jemand einen Link geben, wo die Betatester ihre Erfahrungen und Vorschläge an MS senden können.
Exodus

Exodus

Threadstarter
Hi, kann mir bitte jemand einen Link geben, wo die Betatester ihre Erfahrungen und Vorschläge an MS senden können.

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Finds auch gerade nicht und wie muss man das dann nochmal machen falls man nicht freigeschaltet ist? ^^
Push

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Thema:

Verbesserungsvorschläge an Microsoft

Sucheingaben

xbox one verbesserungsvorschläge

,

xbox live verbesserungsvorschläge

,

xbox Verbesserungsvorschläge auf deutsch

,
xbox one verbesserungsvorschläge deutsch
, verbesserungsvorschläge forum xbox one

Verbesserungsvorschläge an Microsoft - Ähnliche Themen

• Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an: Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
  • Gamesharing von Microsoft titeln

Gamesharing von Microsoft titeln: Ich habe 2 Freunde die sich Sea Of Thieves kaufen wollen. Beide spielen ausschließlich am PC und besitzen keine Xbox. Ist es trotzdem möglich das...