Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

Diskutiere Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom...
Miieep

Miieep

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen.

Vergangenes Wochenende startete vom 25.01. bis zum 27.01. die "VIP Demo" für Vorbesteller und EA Access Nutzer. Die Entwickler möchten jetzt die Fehler ausmerzen, die dort für viel Ärger gesorgt haben.

Unter anderem arbeitet man an:

- unendlicher Ladescreen
- Rubberbanding
- Login Bug
- EXP Verlust nach Beenden einer Mission
- 0% Boni

Des Weiteren wird man in der kommenden Demo den Social Hub "The Launch Bay" einbauen. Dort können sich bis zu 16 Spieler außerhalb von Missionen treffen.

Die öffentliche Demo startet am Freitag, den 01.02. und endet am Sonntag, den 03.02.

Quelle: Anthem VIP Demo Weekend Summary ? BioWare Blog
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich sehe schon die News nächste Woche: Release verschoben auf April. :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Könnt ihr bitte nicht solche Schwarzmaler sein :weinen: Ich würde gern noch ein Dragon Age 4 sehen ...
Nach dem Mass Effect Desaster und der Schließung des dafür zuständigen Studios kann ich mir gut vorstellen, dass das mit dem Erfolg von Anthem steht und fällt. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da war doch auch was mit irgend so nem kleinen Franchise und EA vor kurzem.... wie hieß das nochmal.... irgendwas mit Stern und Krieg....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
*ahahahaha* 64 vs. 64 bei Dragon Age im MP und Assault Rifles statt Zauberschwert. :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich fand die Demo bis auf die einzelnen Schwierigkeiten super unterhaltsam. Viele meiner Kontakte sind auch begeistert. Nur die posten es halt nicht im Internet... es sind immer nur die, die es scheiße fanden.

Ich schreibe dazu morgen noch einen Blogbeitrag... heute Abend bin ich im Kino, schaffe es also noch nicht :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Eine sinnvolle Verbesserung fände ich, wenn ich es überhaupt zocken könnte.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich fand die Demo bis auf die einzelnen Schwierigkeiten super unterhaltsam. Viele meiner Kontakte sind auch begeistert. Nur die posten es halt nicht im Internet... es sind immer nur die, die es scheiße fanden.

Ich schreibe dazu morgen noch einen Blogbeitrag... heute Abend bin ich im Kino, schaffe es also noch nicht :)
Habe es selbst nicht gespielt (bin 10 Minuten lang nicht ins Spiel gekommen)… wenn das halt in einer VIP Session wo nur ein "kleiner" Anteil Zugang zum Spiel hat der dafür auch noch "extra" vorbestellt hat nicht richtig zocken kann ist das ein Problem.

Grundsätzlich mag das Spielprinzip funktionieren und super sein, aber ohne Sprit macht Autofahren auch kein Spaß ;)

Klar Hate ist immer schnell verbreitet aber wenn man direkt zum Start ähnlich wie bei Fallout 76 so viele Fehler macht ist das echt nicht im Sinne des Verbrauchers.

Bin gespannt was du sagst wenn es zum Release immer noch Probleme gibt und du Vollpreis für das Spiel gezahlt hast.

Vielleicht ist es besser das Spiel nicht auf biegen und brechen raus zu bringen, oder zum halben Preis (inkl. In-Game Käufe) mit dem Hinweis das sich das Spiel stetig verbessert. So hat das Ganze weiterhin EA's faden Beigeschmack den man seit Jahren durchzieht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe es selbst nicht gespielt (bin 10 Minuten lang nicht ins Spiel gekommen)… wenn das halt in einer VIP Session wo nur ein "kleiner" Anteil Zugang zum Spiel hat der dafür auch noch "extra" vorbestellt hat nicht richtig zocken kann ist das ein Problem.

Grundsätzlich mag das Spielprinzip funktionieren und super sein, aber ohne Sprit macht Autofahren auch kein Spaß ;)

Klar Hate ist immer schnell verbreitet aber wenn man direkt zum Start ähnlich wie bei Fallout 76 so viele Fehler macht ist das echt nicht im Sinne des Verbrauchers.

Bin gespannt was du sagst wenn es zum Release immer noch Probleme gibt und du Vollpreis für das Spiel gezahlt hast.

Vielleicht ist es besser das Spiel nicht auf biegen und brechen raus zu bringen, oder zum halben Preis (inkl. In-Game Käufe) mit dem Hinweis das sich das Spiel stetig verbessert. So hat das Ganze weiterhin EA's faden Beigeschmack den man seit Jahren durchzieht.
Vieleicht ist das ganze auch komplexer als wir alle denken. Besonders wenn ein Spiel oder ein Service das erste Mal online geht.

Schließlich haben schon erstaunlich viele Multiplayer Spiele zum Start Probleme..

Von daher bin ich optimistisch das BioWare das noch hinbekommt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vieleicht ist das ganze auch komplexer als wir alle denken. Besonders wenn ein Spiel oder ein Service das erste Mal online geht.

Schließlich haben schon erstaunlich viele Multiplayer Spiele zum Start Probleme..

Von daher bin ich optimistisch das BioWare das noch hinbekommt.
Keine Frage. Nintendo bietet aber beispielsweise Zugang zu Netzwerkstresstests kostenlos an, genauso das Remaster von Dark Souls.

Wenn ich das Ganze aber als VIP Bonus für Vorbesteller vorbehalte hat das ganze ein Geschmäckle und sollte daher auch bisschen besser funktionieren ;)

Bei zwei Stresstest Terminen erwarte ich dann aber auch das es zum Release läuft!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Welche Wünsche/Verbesserungen wollt ihr bei Red Dead Redemption 2?

    Welche Wünsche/Verbesserungen wollt ihr bei Red Dead Redemption 2?: Red Dead Redemption kam bei Kritikern und Spielern sehr gut an. Das Western Abenteuer konnte viele Gamer begeistern. Doch welche Dinge haben euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben