Vater sucht Geschenk für Sohn

Diskutiere Vater sucht Geschenk für Sohn im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Sohn hat eine Xbox One und er will ein Spiel dafür zu Weihnachten. Da er nur 14 ist, werde ich ihm keins ab 16/18 kaufen. Spiele die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerAltePapa

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

mein Sohn hat eine Xbox One und er will ein Spiel dafür zu Weihnachten. Da er nur 14 ist, werde ich ihm keins ab 16/18 kaufen. Spiele die er hat und ganz doll MAG: PvZ GW2, Minecraft und Ark
Könntet ihr mir vorschlagen was ich ihm kaufen sollte?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Minecraft is toll wenn man es mag... Wenn er gern autorennen fährt wäre forza horizon 3 noch was... Ein sehr tolles spiel ist auch recore (ab 12)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo, schön das du nachfragst. Ich denke hier wirste gute Tipps bekommen. Hat er mal sowas wie Super Mario gespielt? Also ein 2D Jump&Run. Wenn ja kann ich dir Rayman Legends ans Herz legen. Das Spiel ist wirklich schön gemacht und macht auch wirklich viel und lange Spaß.

Wenn er an Autos interessiert ist, dürfte Forza Horizon 3 vielleicht auch was für ihn sein.

Die Lego Spiele (Lego Star Wars das Erwachen der Macht, Lego Jurassic World und Lego Der Hobbit sind auch gut gemacht und vor allem haben die immer wieder klasse Situationskomik! Da ist es aber schon recht wichtig die entsprechenden Filme gesehen zu haben um die Witze auch zu verstehen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DerAltePapa

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Minecraft hat er schon und Forza Horizon mag er nicht er hatte den 2ten Teil der hat ihm nicht gefallen!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn du uns sagst was dein sohn gern für genres zockt vereinfacht das etwas empfehlungen zu geben... Steht er denn auf sportspiele? Fifa hat dieses jahr nen story modus der recht spaß macht... Vlt wäre dragonball xenoverse 2 auch noch was...

Rayman is zwar ein top spiel aber schon etwas älter hab selbst kids und "so alte schinken" kommen oftmals nich so gut an
 
R

RobbyRobb

Guest
wie wäre es denn z.b mit Forza horizon 3 oder Landwirtschafts Simulator 2017
 
D

DerAltePapa

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Alles was er nicht mag ist: Rennspiele und Sportspiele. Telltale Spiele mag er auch nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende er will nichts davon was ich ihm vorschlage.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mein Neffe spielt gerne Dragon Ball Xenoverse und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vielleicht ist das ja auch was für deinen Sohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Vielleicht guckt ihr euch mal Terraria an. Das spiel ist Minecraft SEHR ähnlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Von minecraft gibt es doch ein Story spiel, heißt "minecraft story Mode" da gibt es, ich glaube 10 Episoden. Aber so, das was der Kami schon erwähnt hat, Raymen, Lego, oder Ori and the blind Forest :))


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Alles was er nicht mag ist: Rennspiele und Sportspiele. Telltale Spiele mag er auch nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende er will nichts davon was ich ihm vorschlage.
Wenn du ihn sowieso fragst , wieso fragst du nicht gleich was er gerne möchte?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Von minecraft gibt es doch ein Story spiel, heißt "minecraft story Mode" da gibt es, ich glaube 10 Episoden. Aber so, das was der Kami schon erwähnt hat, Raymen, Lego, oder Ori and the blind Forest :))


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Telltale Spiele gefallen ihm ja nicht 😉
Also wird wahrscheinlich Minecraft Story Mode ausscheiden.

Muss es denn unbedingt ein aktuelles Spiel sein? Es gibt auch viele gute XBox 360 Games die man auf der XBox One spielen kann.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Wie wäre es mit Rise of the Tomb Raider? Ja, es ist ab 16 Jahren freigegeben, aber verstören wird es Deinen Kleinen nicht gleich. Jedenfalls hat man daran ordentlich zu spielen und er erfährt eine gute Geschichte mit guter Grafik und solidem Gameplay.

Ansonsten gibt es auch noch:

- Mirror's Edge Catalyst
- Recore
- LEGO Star Wars
- Life is Strange
- Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
- Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
- The Amazing Spiderman 2
- Book of the Unwritten Tales 2

Die Genannten sind alle USK 12 und laut allgemeiner Meinung weiterzuempfehlen.

Liebe Grüße
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Telltale Spiele gefallen ihm ja nicht [emoji6]
Also wird wahrscheinlich Minecraft Story Mode ausscheiden.

Muss es denn unbedingt ein aktuelles Spiel sein? Es gibt auch viele gute XBox 360 Games die man auf der XBox One spielen kann.
Ach sorry habe übersehen ....
 
D

DerAltePapa

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe ihn bereits gefragt was er will. Er will Spiele wie Overwatch oder Assassins Creed, da er aber erst 14 ist erlaube ich ihm diese nicht.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Es ist klar, dass er die Spiele spielen will die nicht erlaubt sind :D

Neverwinter ist ab 12
Battleborn ist ab 12, ist nicht schlecht das Spiel
Final Fantasy ab 12
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich habe ihn bereits gefragt was er will. Er will Spiele wie Overwatch oder Assassins Creed, da er aber erst 14 ist erlaube ich ihm diese nicht.
Echt? Dann ist die USK bei Overwatch aber völlig überzogen, nur meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
So schlimm ist Assassin's Creed für 'nen 14-jährigen auch nicht. Gott, was ich mit 10, 11, 12 schon für Spiele spielte ... :D

Aber Du bist der Vater und es ist wiederum auch Dein gutes Recht die USK-Freigaben zu beachten. :)
 
D

DerAltePapa

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Ich will ihm jetzt nix falsches kaufen, aber auch nicht was er nicht darf.. Ich will ihn nichr enttäuschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vater sucht Geschenk für Sohn

Vater sucht Geschenk für Sohn - Ähnliche Themen

  • Squad sucht Mitspieler

    Squad sucht Mitspieler: Hallo zusammen, gibts hier Leute die nba2k24 spielen? Wir haben ein kleines Squad und zocken regelmäßig rec...sind auf der Suche nach einem...
  • M29 sucht Mitspieler

    M29 sucht Mitspieler: Hallo zusammen, ich bin Chevo, 29 Jahre jung und komme aus Vorarlberg (Österreich). Da so gut wie jeder meine Freunde eine PS besitzt, habe ich...
  • Community sucht neue mitspieler

    Community sucht neue mitspieler: European Gaming Community Bist auch du Besitzer einer xkiste (Xbox) und immer wieder auf der Suche nach Mitspielern dann trete unserer Community...
  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • 5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One

    5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One: Hier zum nachlesen: http://tinyurl.com/lzj7pfj Kurz zusammengefasst: Sein Vater wollte nicht das der kleine Junge die FSK18 Spiele spielen kann...
  • Ähnliche Themen

    • Squad sucht Mitspieler

      Squad sucht Mitspieler: Hallo zusammen, gibts hier Leute die nba2k24 spielen? Wir haben ein kleines Squad und zocken regelmäßig rec...sind auf der Suche nach einem...
    • M29 sucht Mitspieler

      M29 sucht Mitspieler: Hallo zusammen, ich bin Chevo, 29 Jahre jung und komme aus Vorarlberg (Österreich). Da so gut wie jeder meine Freunde eine PS besitzt, habe ich...
    • Community sucht neue mitspieler

      Community sucht neue mitspieler: European Gaming Community Bist auch du Besitzer einer xkiste (Xbox) und immer wieder auf der Suche nach Mitspielern dann trete unserer Community...
    • Xbox Neuling sucht Anschluss

      Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
    • 5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One

      5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One: Hier zum nachlesen: http://tinyurl.com/lzj7pfj Kurz zusammengefasst: Sein Vater wollte nicht das der kleine Junge die FSK18 Spiele spielen kann...
    Oben