Variix sucht Mitglieder

Diskutiere Variix sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen. Wir der Variix Clan sind ein Fun Clan und suchen noch weitere Mitglieder für unseren Clan. Wir spielen eigentlich alles was es nur...
V

Variix Cllan

Threadstarter
Xbox Gamertag
Variix Monster
Hallo zusammen. Wir der Variix Clan sind ein Fun Clan und suchen noch weitere Mitglieder für unseren Clan. Wir spielen eigentlich alles was es nur gibt. Man kann in dem Sinne sagen das wir eine kleine Community sind die gerne zusammen zocken.

Was Ihr mitbringen solltet:
- 16+
- Headset
- Stabile Internet Leitung...
- Erwachsenes Verhalten
- Aktiv sein

Was wir bieten:
- Spieler für jede menge Spiele.
- Gute Unterhaltung
- Gutes Admin Team (4 Leute)
- 1 Monat Probezeit
- Spaß am spielen
Falls Ihr Interesse habt dann einfach per PN Melden, oder mir per Xbox schreiben unter Variix Monster Weitere Regeln folgen dann im persönlichen Gespräch

Thema:

Variix sucht Mitglieder

Variix sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

• WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...