Vampyr

Diskutiere Vampyr im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mir ist durch Zufall das Spiel Vampyr in die Augen gefallen. Es gibt von der Gamescom ein 14-minütiges Alpha-Gameplay. Also ich muss ehrlich...
T

TheRock1401

Guest
Hahaha
Habe ich auch vor 5 Minuten zufällig entdeckt! Gefällt mir ebenfalls bisher sehr gut. Bin gespannt was davon noch zu sehen und zu hören sein wird die nächste Zeit!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Klingt ja spannend ...
 
G

Gast

Guest
Cooles Video, solche Spiele mag ich. Direkt mal gespeichert :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist mir schon seit längerem bekannt und wurde von mir als interessant eingestuft.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf jeden Fall ein Titel den ich mal zocken will. :) Auch wenn ich zugegebenermaßen noch sehr sehr wenig darüber gelesen/gesehen habe ^^ egol

Hmmm mal ein neues Vampire: The Masquerade wäre doch auch mal was, oder?

so und life is strange... wurde ja schon erwähnt ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Behalt ich mal im Blick, THX for Info :)

Vampire faszinieren mich.
 
K

klIckX bT

Guest
Spiel wurde mittlerweile leider auf das Frühjahr 2018 verschoben. Anbei die Info dazu aber auch neues Gameplaymaterial. Ich freu mich da wahnsinnig drauf. Wie bei Life is Strange sollen wirklich alle Entscheidungen Einfluss auf die Geschichte, Leute und Gebiete haben. Also ähnlich wie bei Fable und Life is Strange mit einer zusätzlichen Schippe Auswirkung.

Vampyr: Auf das Frühjahr 2018 verschoben - 4Players.de
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einer der Interessantesten Titel der letzten Zeit.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mag leider das Setting und teile des Gameplays nicht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
To much Games to play... ich bin überfordert.. wieder ein tolles Spiel auf meiner Liste ! aah
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab das Spiel ja auch schon länger auf dem Plan, aber so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht. Dabei hätte ich schon richtig bock auf ein neues Vampir Spiel. Mal abwarten.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Sieht gut aus. Hoffentlich hat man damit auch etwas länger Spaß...
 
Thema:

Vampyr

Vampyr - Ähnliche Themen

  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • Tausche Vampyr für die Xbox One

    Tausche Vampyr für die Xbox One: Hallo zusammen, da ich mittlerweile fertig mit dem Spiel bin, möchte ich es gerne tauschen. Das Spiel ist in einwandfreiem Zustand. Relevant...
  • Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt

    Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt: Das Vampir-Abenteuer Vampyr wird im Laufe des Sommers ein Update erhalten, das zwei neue Spielmodi mit sich bringt. So wird es einen Story...
  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht

    Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht: Vampyr, das neue Spiel der Life-is-Strange-Entwickler steht in den Startlöchern. Zum bevorstehenden Release wurde ein Launch-Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Oben