Vampyr

Diskutiere Vampyr im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab Vampyr schon seit längerem im Auge. MEIN Problem ist nur, direkt am selben Tag (05. Juni) ist Elder Scrolls Online Summerset UND Jurassic...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Mir ist durch Zufall das Spiel Vampyr in die Augen gefallen. Es gibt von der Gamescom ein 14-minütiges Alpha-Gameplay. Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das bisher sehr gut gefällt. Es ist übrigens aus den Federn der Life is Strange Machern.

Was haltet Ihr davon?

Vampyr (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar
Ich hab Vampyr schon seit längerem im Auge. MEIN Problem ist nur, direkt am selben Tag (05. Juni) ist Elder Scrolls Online Summerset UND Jurassic World Evolution im Release... drei Spiele kann und möchte ich ehrlich gesagt nicht am selben Tag kaufen. Dafür hab ich nicht die Zeit und das Geld.. also habe ich überlegt, dass ich wohl auf Vampyr erstmal verzichten und es mir später zu einem günstigeren Preis holen werde :(
 
K

klIckX bT

Guest
Da mein Ausgangspost ja schon fast 2 Jahre her ist, war ich etwas überrascht, dass das Release vor der Tür steht. Man hat sehr wenig die letzten Monate vom Entwickler gehört. Aber erste Tests zeigen ein sehr gutes Bild.

Die negativen Punkte wirken bisher nur als "meckern auf hohem Niveau". Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, da der Einfluss, wie man Ihn aus Life is Strange kennt, komplett in diesem Setting wieder findet. Entscheidungen können die komplette Story aber auch die Stadt beeinflussen. Ganze Bezirke können zerstört oder aufgtebaut werden und das nur anhand der Entscheidung, wen man aussaugt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hat das Spiel schon jemand? Die Ösis verschicken wohl schon seit gestern.
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich finde Vampyr richtig geil aber wenn man sich nicht dem Vampyrismus hingeben möchte, wird das Spiel enorm schwer. Haben die Entwickler gewollt so eingebaut. Also je mehr Leute man aussaugt (Bürger außerhalb des Kampfes) desto mehr EP bekommt man und wirdschneller stärker.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Vampyr hab ich vorletztes WE zur Hälfte gespielt. Das Spiel hab ich kurz darauf bei Gamestop eingetauscht gegen Far Cry New Dawn.
Ich bin ein großer Vampir Fan und daher zur Zeit sehr enttäuscht, dass es kaum Vampir Spiele gibt. Das letzte gute Vampir Spiel war meiner Meinung nach Vampire: The Masquerade – Bloodlines. Und das ist von 2004.


Mit dem Spiel "Vampyr" konnte ich leider nicht so viel anfangen. Die Story ist interessant und hätte ich gerne weiter gespielt. Aber das Gameplay ist nicht so meins und technisch hat das Spiel auch so seine Probleme.


Wie gesagt, ich habe es nicht durchgespielt, aber zur hälfte des Spiels würde ich 7/10 Punkten geben, inkl. eines Vampir Bonus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit dem Spiel "Vampyr" konnte ich leider nicht so viel anfangen. Die Story ist interessant und hätte ich gerne weiter gespielt. Aber das Gameplay ist nicht so meins und technisch hat das Spiel auch so seine Probleme.
Volle Zustimmung, war echt nicht meins, irgendwie nicht flüssig. Ich wollte es spielen, aber es ging nicht :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hatte es auch abgebrochen. irgendwie wollte der funke nicht überspringen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gibt es jetzt im MS Store für 10€
 
Thema:

Vampyr

Vampyr - Ähnliche Themen

  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • Tausche Vampyr für die Xbox One

    Tausche Vampyr für die Xbox One: Hallo zusammen, da ich mittlerweile fertig mit dem Spiel bin, möchte ich es gerne tauschen. Das Spiel ist in einwandfreiem Zustand. Relevant...
  • Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt

    Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt: Das Vampir-Abenteuer Vampyr wird im Laufe des Sommers ein Update erhalten, das zwei neue Spielmodi mit sich bringt. So wird es einen Story...
  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht

    Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht: Vampyr, das neue Spiel der Life-is-Strange-Entwickler steht in den Startlöchern. Zum bevorstehenden Release wurde ein Launch-Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Oben