Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt

Diskutiere Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Vampir-Abenteuer Vampyr wird im Laufe des Sommers ein Update erhalten, das zwei neue Spielmodi mit sich bringt. So wird es einen Story...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.134
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das Vampir-Abenteuer Vampyr wird im Laufe des Sommers ein Update erhalten, das zwei neue Spielmodi mit sich bringt.

Anhang anzeigen 32546

So wird es einen Story Modus geben, der einen größeren Fokus auf die Erzählung legt. Die Kämpfe werden hier in den Hintergrund rücken.

Außerdem erhält das Spiel einen Hardcore Modus,der wiederum die Kämpfe schwieriger machen soll. Man erhält u.a. weniger Erfahrung beim Töten von Feinden.

 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Vampyr: TV-Serie zum Rollenspiel bei US-Sender Fox in Planung

Vor knapp zwei Monaten veröffentlichte das Team von Dontnod Entertainment das Rollenspiel Vampyr. Nun könnte zum Titel in naher Zukunft eine TV-Serie erscheinen. Ein entsprechendes Vorhaben befindet sich derzeit beim US-Sender Fox in Planung. Gemeinsam mit den Produktionen dj2 und Wonderland hat sich das TV-Netzwerk die Rechte an der Reihe gesichert.
Vampyr: TV-Serie zum Rollenspiel bei US-Sender Fox in Planung
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Vampyr: ​Termin für Update mit den neuen Spielmodi steht fest

Wie das Team im Forum des Publishers Focus Home Interactive verraten hat, wird das besagte Update am 26. September 2018 erscheinen -also schon am nächsten Mittwoch. Darin sind dann sowohl der "Story Mode" als auch der "Hard Mode" enthalten. Letzterer macht die Kämpf viel schwerer. Darüber hinaus erhaltet ihr weniger Erfahrung durch das Ausschalten von Feinden, was dazu führt, dass sie ihr euren Charakter noch stärker machen müsst, indem ihr euch am Blut der Bürger labt. Im "Story Mode" spielen die Kämpfe hingegen keine allzu große Rolle, stattdessen stehen die Erzählung und die Geschichte mehr im Fokus.

Des Weiteren bietet das Update einige Optimierungen, Bug Fixes sowie Support für Nvidia Ansel. Hier schon mal die vorläufige Liste der Änderungen:

New Features:
Introduced New Difficulty Modes (Story Mode and Hard Mode)
Introduced Nvidia Ansel
Fixes:
An issue where the key to Morgue was missing has been fixed (Mission 21)
Fixed an issue where there was a wall missing collisions in Aloysius' mansion
Fixed an issue that would occur with two-handed weapon skills
Fixed an issue with Simplified Chinese achievements appearing in English
Various other fixes
Vampyr: Termin für Update mit den neuen Spielmodi steht fest
 
Thema:

Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt

Sucheingaben

Dandolligers

Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht

    Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht: Vampyr, das neue Spiel der Life-is-Strange-Entwickler steht in den Startlöchern. Zum bevorstehenden Release wurde ein Launch-Trailer...
  • Vampyr - Neues Gameplay aus dem Rollenspiel

    Vampyr - Neues Gameplay aus dem Rollenspiel: Vampyr soll im Juni diesen Jahres erscheinen. Als kleiner Vorgeschmack gibt es ein neues Gameplay-Video...
  • Kommt Vampyr auch für Konsole?

    Kommt Vampyr auch für Konsole?: Hi. Ich habe jetzt erstmal das Gameplayvideo zu Vampyr gesehen. Ob das Spiel auch für Konsole kommt oder bleibt es ein Steam Titel?
  • Ähnliche Themen

    Oben