Valiant Hearts: The Great War - Noch 2 Tage...

Diskutiere Valiant Hearts: The Great War - Noch 2 Tage... im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Bald erscheint Valiant Hearts: The Great War. Inspiriert durch Briefe gefallener Soldaten das 1. Weltkrieges. Nicht nur künstlerisch wertvoll...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bald erscheint Valiant Hearts: The Great War. Inspiriert durch Briefe gefallener Soldaten das 1. Weltkrieges. Nicht nur künstlerisch wertvoll, sondern auch eine Lehrstunde in der dunklen Geschichte der Menschheit. Für mich persönlich sehr interessant.. am 26. kommt es raus. Das Spiel kostet 15 Euro und ist es sicher mehr als Wert..

 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gibts schon, von Aki glaub ich.. :) Wusste aber nicht, dass es durch briefe von Soldaten inspiriert ist. krass.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Na dann hoffe ich interessante Hintergrundinfos hinzugefügt zu haben :) Freu mich drauf...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist krass, wieviel Spiele mittlerweile von Ubisoft kommen. Bald heißt das hier das Ubisoft-One Forum. :)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ist krass, wieviel Spiele mittlerweile von Ubisoft kommen. Bald heißt das hier das Ubisoft-One Forum. :)
Stimmt. Die legen ganz schön nach.. find ich gut. Gerade bei solchen Titeln, die wirklich kreativ und anspruchsvoll sind. Nicht nur den Einheitsbrei und "aufgewärmte" Sachen wie sind wir mal ehrlich, Grand Theft Dogs ;) Ich hoffe The Division wird den Trailern gerecht und es wuchtet ordentlich!!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jo! Immer gerne. Gut3 spiele nehm ich gerne! ;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Gronkh hat heute das erste LP von dem Spiel hochgeladen.....Es gefällt mir....ich glaube ich kaufe es mir....

Gesendet mit der Postkutsche
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hier die ersten Test's...

IGN
Valiant Hearts focusses on how lives are torn apart, how strangers become saviours, and how madness thrives. It’s a small-scale human perspective of the war, which tries to salvage those little acts of love and heroism from a world overwhelmed by violence. There’s not much of a challenge or a reason to revisit once you’ve finished, but the story alone is worth experiencing. Ultimately, it’s a game about warfare that’s more interested in the people and their experiences, than bullets and their targets. I could’ve done without some of the footnotes and heavy-handed narration, but it remains a beautiful, harrowing experience nevertheless.

Wertung: 7.7/10



Eurogamer
Constantin Guys was forever bound to fail, but in failing he still helped create modernism. And while Valiant Hearts struggles to make sense of itself as a game, in its odd, playful innocence and in its focus on four friends (and a dog) it at least offers a fleeting human perspective on a new kind of war that turned out to be far, far worse in its mechanised violence than anybody was quite expecting.

Wertung: 7/10



GameInformer
Even if the starring characters don’t completely come into focus, Valiant Hearts still succeeds at conveying a human story. War isn’t all about rifles and grenades; we see soldiers playing cards, doing dishes, sleeping in bunks, and petting dogs. More than the puzzles or the overall story, these quiet moments – along with the wealth of historical background – show a mundane side of war that we rarely see in games. It may not be challenging or action-packed, but Valiant Hearts provides some thoughtful and sobering looks at what life was like on the front.

Wertung: 7/10



CVG
We're sure some people will lambast Valiant Hearts based on moments like the rhythm-action driving sequence a la Rayman Legends' beat-matching levels, or the QTE bandage-dressing Ana performs. But that's missing the point.

This isn't just a WWI game; it's a WWI game releasing on its centenary and intended to commemorate, not simply recreate, those events. It does that wonderfully, musical car chases, duff puzzles and all. The level of research evident here, the fact that the story never takes sides, never asks you to shoot identikit soldiers and never credits you, the player, with turning the tide on the conflict, is a big deal.

Wertung: 8/10



Joystiq
By the time you perform one of the game's final acts, a moment so brilliantly orchestrated as to be instinctual, you might wonder what it is you've learned in this sometimes sanitized, sometimes upsetting war. There's not really a preaching, obvious message. There is no obsession with the grim minutiae of killing. Valiant Hearts is a war game that recalls, in memories both cheerful and sad, that there is a person first, then a soldier, and then - if you're lucky – a hero.

Wertung: 5/5



OXM
As valiant an attempt as its name suggests, but ultimately this is a story simultaneously too big and too personal for the tappy trappings it's been couched within.

Wertung: 6/10



Gamestar
Selten hat mich ein Spiel so betroffen gemacht. Mit (zumindest auf den ersten Blick) einfacher Comicgrafik lässt es mich den Schrecken des Krieges intensiver erleben als sämtliche Militär-Shooter der vergangenen Jahre. Weil Valiant Hearts eben nicht nur die Schlachten thematisiert, sondern auch und vor allem deren Folgen. Wie rette ich die Zivilisten vor dem Giftgas? Wie entkomme ich den endlosen und mit Leichen übersäten Kriegsgräben von Verdun? Interessanterweise ist Valiant Hearts spielerisch dann am besten, wenn es das Tempo rausnimmt und sich ganz auf seine Physik- und Kombinationsrätsel konzentriert.

Umso deplatzierter wirken da die Actionsequenzen. Minutenlang mit einem Auto Hindernissen auszuweichen, war schon in den 80ern langweilig. Auch die Reaktionstest-Operationen haben mich regelmäßig komplett aus der Atmosphäre gerissen. Rein als Spiel betrachtet ist Valiant Hearts bestenfalls Durchschnitt. Aber es ist eben nicht nur ein Spiel, sondern eine interaktive und deshalb nachhaltig wirkende Geschichtsstunde über eines der schwärzesten Kapitel der Menschheitsgeschichte. Sollte man erlebt haben.

Wertung: 73/100
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hört sich nach einem durchschnittlichen Titel an, anspruchslos vom Gameplay aber anspruchsvoll von der Story her...bin im Zwiespalt. Ich warte wohl ab, auch ein Kandidat für "Games 4 Gold" :)
 
MisterMoeter

MisterMoeter

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Im deutschen Store seh ichs schon aber nicht im US Store. Das wird doch nicht nur bei uns veröffentlicht oder ?!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ip Check beginnt.. :p
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wer holt es sich wer hat es schon? :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich kauf es mir!!!

Child of Light war schon ein sehr gutes spiel von Ubisoft ich freu mich auf diesen Titel :)
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Ich habe schon sehr viel Freude mit Child of Light gehabt.
Ubisoft hat mit ihren französischen Wurzeln es einfach drauf, schöne Geschichten zu erzählen.
Ausnahmen bestätigen die Regel (WD). ;)

... Wird gekauft
 
Thema:

Valiant Hearts: The Great War - Noch 2 Tage...

Valiant Hearts: The Great War - Noch 2 Tage... - Ähnliche Themen

  • Kingdom Hearts 4 angekündigt

    Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
  • Atomic Heart

    Atomic Heart: Entwickler: Mundfish Herausgeber: Mundfish Designer: Artyom Galeev Engine: Unreal Engine 4 Genres: Action-Rollenspiel, Ego-Shooter Plattformen...
  • Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.

    Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.: Atomic Heart wurde für die Xbox Series X bestätigt und soll 2021 erscheinen. Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen...
  • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

    Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
  • Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück <<

    Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück <<: Für das am 25. Juni erscheinde Action-Adventure Valiant Hearts wurde nun ein neuer animierter Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt den...
  • Ähnliche Themen

    • Kingdom Hearts 4 angekündigt

      Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
    • Atomic Heart

      Atomic Heart: Entwickler: Mundfish Herausgeber: Mundfish Designer: Artyom Galeev Engine: Unreal Engine 4 Genres: Action-Rollenspiel, Ego-Shooter Plattformen...
    • Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.

      Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.: Atomic Heart wurde für die Xbox Series X bestätigt und soll 2021 erscheinen. Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen...
    • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

      Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
    • Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück <<

      Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück <<: Für das am 25. Juni erscheinde Action-Adventure Valiant Hearts wurde nun ein neuer animierter Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt den...

    Sucheingaben

    valiant hearts

    ,

    valiant hearts erfolge

    Oben