Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück <<

Diskutiere Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück << im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Für das am 25. Juni erscheinde Action-Adventure Valiant Hearts wurde nun ein neuer animierter Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt den...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gerade nach Child of Light hat Ubisoft bewiesen das sie Storys wirklich gut erzählen können. Der Trailer macht mich echt neugierig auf das Spiel.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Danke Aki, dass du das gepostet hast. Wurde bis jetzt noch nicht aufmerksam auf das Spiel gemacht. Ich frag mich wieso... das Spiel hätte wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Der Trailer ist für mich einer der schönsten Trailer dieses Jahres, eigentlich der schönste, neben dem Trailer vom neuen Grid. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehe ich genauso. Ubisoft hat mich mit Child of Light schon überrascht. Die Art und Weise wie die Story der erzählt wird. Und denke das Valiant Heart da anschließen wird.

Der Trailer, ist für mich definitiv auch einer der besten bis jetzt in diesem Jahr.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich spiele Child of Light nicht, das ist mir zu märchenhaft... Naja, vielleicht ist es nicht das, aber irgendetwas mag ich nicht wirklich an diesem Spiel.

Jetzt aber mit dem Spiel, mache ich mir Hoffnungen, dass Ubi auch mal wieder sinnvolle Spiele (neben Watch Dogs) fördert. Ich mag es einfach nicht, wenn Spiele ausgelutscht werden wie Assassins Creed, deswegen werde ich mir auch keine Teile mehr davon kaufen.

Aber Ubisoft erscheint mir als ein sehr guter Publisher. Sie fördern gute Serien wie Splinter Cell, fungieren am Schooter-Markt mit Ghost Recoon (damals waren sie natürlich erfolgreicher), fördern neue Marken wie The Crew und Watch Dogs und was ich am meisten mag: Sie wagen auch etwas. Das taten sie auch mit Rayman und nun auch mit diesem Spiel :)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Was mich etwas wundert ist, dass es nur 15 US-Doller kosten wird. Natürlich freue ich mich über so ein Schnäppchen, aber das wird dann wohl auch was mit dem Inhalt zu tun haben, oder? Vielleicht braucht man maximal 6 Stunden für das Spiel... abwarten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ich schätze so an die 10, wie bei child of light :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Richtig gut! Hab schon vor Monaten in nem Xbox Magazin drüber gelesen und seitdem nichts mehr von gehört. Hatte schon befürchtet, es wäre eingestampft.
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Auf das Spiel freue ich mich schon. Schön, dass es wieder ein Lebenszeichen davon gibt :)
Irgendwie habe ich schon immer gewusst, dass Ubisoft wieder Qualität bringen wird, was sie mit Child of Light auch schon bewiesen haben, meiner Meinung nach. Ich bin mal gespannt, was Ubisoft aus dem Spiel so machen. Gerade das Kriegsszenario bietet genug Stoff für eine emotionale Geschichte :)

Wenn es wirklich so um die 8-10 Stunden Spielzeit haben wird, wäre das ein echt gutes Preisverhältnis. Das Spiel soll ja so eine Art Point & Click-Adventure werden like Deponia oder Monkey Island, meines Wissens nach. Könnt mich auch gerne korrigieren :)
Andere Genrevertreter waren jedenfalls um einiges teurer zu Release.
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Um das hier mal zu pushen, freue mich riesig auf dieses Adventure. Schön das die Gaming Industrie sich auf so einfühlsame Weise dem Thema 1.wk nach hundert Jahren nähert.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Cool. Mal was anderes.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Von diesem Trailer...

...bekomme ich immer wieder das Zittern.

Die Idee, dass der Hund jeden Charakter trifft, ist richtig spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Sieht wirklich fantastisch aus das Game. Hier noch ein etwas Gameplay:
 
Thema:

Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück <<

Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück << - Ähnliche Themen

  • Kingdom Hearts 4 angekündigt

    Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
  • Atomic Heart

    Atomic Heart: Entwickler: Mundfish Herausgeber: Mundfish Designer: Artyom Galeev Engine: Unreal Engine 4 Genres: Action-Rollenspiel, Ego-Shooter Plattformen...
  • Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.

    Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.: Atomic Heart wurde für die Xbox Series X bestätigt und soll 2021 erscheinen. Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen...
  • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

    Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
  • Valiant Hearts: The Great War - Noch 2 Tage...

    Valiant Hearts: The Great War - Noch 2 Tage...: Bald erscheint Valiant Hearts: The Great War. Inspiriert durch Briefe gefallener Soldaten das 1. Weltkrieges. Nicht nur künstlerisch wertvoll...
  • Ähnliche Themen

    • Kingdom Hearts 4 angekündigt

      Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
    • Atomic Heart

      Atomic Heart: Entwickler: Mundfish Herausgeber: Mundfish Designer: Artyom Galeev Engine: Unreal Engine 4 Genres: Action-Rollenspiel, Ego-Shooter Plattformen...
    • Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.

      Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.: Atomic Heart wurde für die Xbox Series X bestätigt und soll 2021 erscheinen. Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen...
    • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

      Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
    • Valiant Hearts: The Great War - Noch 2 Tage...

      Valiant Hearts: The Great War - Noch 2 Tage...: Bald erscheint Valiant Hearts: The Great War. Inspiriert durch Briefe gefallener Soldaten das 1. Weltkrieges. Nicht nur künstlerisch wertvoll...

    Sucheingaben

    valiant hearts the great war spielzeit

    ,

    wie teuer wird valiant heart

    Oben