Valheim kommt auf Xbox

Diskutiere Valheim kommt auf Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ja genau, für die Xbox hab ich irgendwo mal was von 2023 gelesen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das wär schon cool. Der Coop soll super sein. Hab abends einfach kein Bock mehr am Rechner zu sitzen. Deswegen wäre Xbüx super!
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ganz nettes Survival :))) sehr gut
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Ding ist nicht mal 2GB groß, hatte eigentlich mit so 30-40 gerechnet😄
 
Thema:

Valheim kommt auf Xbox

Valheim kommt auf Xbox - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Portal kommt auf die Switch

    Portal kommt auf die Switch:
  • Ähnliche Themen

    Oben