V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht

Diskutiere V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck von den...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck von den Disziplinen Rally und Hillclimb verschaffen.

Anhang anzeigen 32623

Rally Malaysia


Rally Kenia


Hillclimb


Außerdem wurden die Release Daten der verschiedenen Plattformen bekannt gegeben.So wird V-Rally 4 auf der Xbox One und Playstation 4 am 6. September erscheinen. Auf dem PC erscheint das Spiel am 25. September.Die Nintendo Switch Version soll an einem späteren Termin folgen.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
DIe Grafik wirkt ja mal wirklich Altbacken. Das habe ich damals mal auf N64 gespielt, ist schon so lange her Wahnsinn.

Da ist wohl WRC 7 oder Dirt 4 die bessere Wahl, die sehen zwar auch nicht viel besser aus, aber zumindest ein wenig. Naja rein Grafisch kann eben nichts mit Forza mithalten. :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Grafik ist zwar nicht unbedingt Referenz, aber wenn das Gameplay passt und es ein gutes Spiel wird, dann könnte ich darüber hinwegsehen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hat diese Serie mit der PlayStation damals begonnen?
Iceman was wären wir nur ohne dich 👍
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Hat diese Serie mit der PlayStation damals begonnen?
Iceman was wären wir nur ohne dich 👍
Klar, so weit ich weiß war V Rallye ein Playstation 1, ja ich glaube sogar ein Release Titel noch vor dem ersten Gran Turismo
 
Thema:

V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht

V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos

    Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos: Hallo, liebe Community! Kürzlich habe ich einmal ein etwas komplexeres Projekt im Lackierungseditor von Horizon 4 gestartet. Etwas, was ich immer...
  • WRC 8 - FIA World Rally Championship

    WRC 8 - FIA World Rally Championship: Der neuste offizielle Ableger zur Rallye Weltmeisterschaft ist erschienen. WRC 8 enthält wieder alle Austragungorte der WM mit allen Orignal...
  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • V-Rally 4

    V-Rally 4: Entwickler: Kylotonn Herausgeber: Bigben Interactive Datum der Erstveröffentlichung: September 2018 Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation...
  • Releases - Diese Woche mit Quantum Break, Dirt Rally und mehr

    Releases - Diese Woche mit Quantum Break, Dirt Rally und mehr: Diese Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox One Spieler. Egal ob Vollpreistitel oder Indiegames, wöchentlich füllt sich der Xbox Games...
  • Ähnliche Themen

    • Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos

      Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos: Hallo, liebe Community! Kürzlich habe ich einmal ein etwas komplexeres Projekt im Lackierungseditor von Horizon 4 gestartet. Etwas, was ich immer...
    • WRC 8 - FIA World Rally Championship

      WRC 8 - FIA World Rally Championship: Der neuste offizielle Ableger zur Rallye Weltmeisterschaft ist erschienen. WRC 8 enthält wieder alle Austragungorte der WM mit allen Orignal...
    • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

      Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
    • V-Rally 4

      V-Rally 4: Entwickler: Kylotonn Herausgeber: Bigben Interactive Datum der Erstveröffentlichung: September 2018 Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation...
    • Releases - Diese Woche mit Quantum Break, Dirt Rally und mehr

      Releases - Diese Woche mit Quantum Break, Dirt Rally und mehr: Diese Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox One Spieler. Egal ob Vollpreistitel oder Indiegames, wöchentlich füllt sich der Xbox Games...
    Oben