V-Rally 4 angekündigt

Diskutiere V-Rally 4 angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bigben Interactive und Kylotonn haben den Nachfolger der von früher beliebten Rennspielreihe diese Woche angekündigt. V-Rally 4 soll im September...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bigben Interactive und Kylotonn haben den Nachfolger der von früher beliebten Rennspielreihe diese Woche angekündigt. V-Rally 4 soll im September für die Xbox One erscheinen.
Das Spiel soll über 50 bekannte Fahrzeuge enthalten. Als Renndisziplinen soll es Rally, Rallycross, Hillclimb, Buggy und Extreme Khana geben.

Trailer:
https://m.youtube.com/watch?v=gnHXrOH3APU

Quelle: V-Rally 4 angekündigt | Eurogamer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jopp. Nen richtig gutes Rally Spiel fehlt. Her damit
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Da hab ich ja seit ps1 zeiten nix mehr von gehört, hat damals immer viel spass gemacht :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
nee nicht wirklich. Die Autos fahren sich irgendwie merkwürdig.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
V-Rally habe ich immer irgendwie als Gameboy-Spiel in Erinnerung...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sehr Realistisch.

Halbwegs Realistisch ist Dirt 4... Aber damit wesentlich fahrbarer.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
Ich maße es mir nicht an zu bewerten, wie nah es an Realismus dran kommt, da ich noch nie Offroad gefahren bin (außer 10km/h über den Stadionparkplatz, weil ich meine Stoßdämpfer nicht schrotten will xD)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dirt Rally ist Definitiv das beste Offroad Erlebnis.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
habe früher mal V Rallay 3 auf PS2 Gespielt... naja war ein Sehr komisches Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

V-Rally 4 angekündigt

V-Rally 4 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos

    Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos: Hallo, liebe Community! Kürzlich habe ich einmal ein etwas komplexeres Projekt im Lackierungseditor von Horizon 4 gestartet. Etwas, was ich immer...
  • WRC 8 - FIA World Rally Championship

    WRC 8 - FIA World Rally Championship: Der neuste offizielle Ableger zur Rallye Weltmeisterschaft ist erschienen. WRC 8 enthält wieder alle Austragungorte der WM mit allen Orignal...
  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht

    V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht: BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck von den...
  • Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

    Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt: In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Publisher Milestone bekannt, dass man am 24. Dezember 2015 eine Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO auf...
  • Ähnliche Themen

    • Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos

      Projekt Renault 5 Rallye - Lackieren nach Originalfotos: Hallo, liebe Community! Kürzlich habe ich einmal ein etwas komplexeres Projekt im Lackierungseditor von Horizon 4 gestartet. Etwas, was ich immer...
    • WRC 8 - FIA World Rally Championship

      WRC 8 - FIA World Rally Championship: Der neuste offizielle Ableger zur Rallye Weltmeisterschaft ist erschienen. WRC 8 enthält wieder alle Austragungorte der WM mit allen Orignal...
    • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

      Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
    • V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht

      V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht: BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck von den...
    • Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

      Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt: In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Publisher Milestone bekannt, dass man am 24. Dezember 2015 eine Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO auf...
    Oben