UT: Spieler kaufen und nicht erhalten

Diskutiere UT: Spieler kaufen und nicht erhalten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, hab mir gestern im Transfermarkt 2 Spieler gekauft aber leider kann ich sie nicht nutzen.Die Auktion ist beendet und meine Münzen sind auch...
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Hallo, hab mir gestern im Transfermarkt 2 Spieler gekauft aber leider kann ich sie nicht nutzen.Die Auktion ist beendet und meine Münzen sind auch weg.

Hatte jmd auch schon diesen bug?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hab schonmal was davon gehört...weiß aber nicht warum es so ist
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Hi hiphauer, habe das auch seit gestern. Spieler gekauft und es hat bestimmt 5 Std. gedauert bis ich auf sie zugreifen konnte. Habe aber auch das Problem, dass meine verkauften Spieler nicht abgerechnet und aus der Transferliste verschwinden. Bestimmt wieder ein EA-Bug... abwarten und Bier trinken....
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
hoffentlich funkt es bald. hab erst vor kurzem mit ut angefangen und bräuchte dringent die spieler und die fittnes sachen :(
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Kollegen ist das jetzt auch passiert...er hatte sich Schweinsteiger IF geholt und konnte nicht auf ihn zugreifen...jetzt ist der Spieler weg und die Coins ebenfalls
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Sooo, schau nochmal nach sollte alles wieder funktionieren! Also bei mir hat er alles wie immer abgerechnet und ich konnte auf alles wieder zugreifen.
Kein Geld oder Spieler verloren!!!!
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
es ist alles wieder da. mein balotelli hat sich wohl verfahren auf den weg ins ländle :)
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ja ist bei mir auch ich hatte mir Klose ersteigert und konnt ihn nicht anwählen und zeigt mir immer das ich es später nochmal versuchen soll scheint Bug zu sein.
 
Thema:

UT: Spieler kaufen und nicht erhalten

UT: Spieler kaufen und nicht erhalten - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Spiel über MS Website kaufen?....

    Spiel über MS Website kaufen?....: Hallo, Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann. Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für...
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 spieler gekauft aber nicht bekommen

    Oben