USD Guthaben kaufen (Erfahrung mit G2A.com)

Diskutiere USD Guthaben kaufen (Erfahrung mit G2A.com) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Halo 5 bei G2A gekauft - ging reibungslos, hatte innerhalb kurzer Zeit meinen Key. Habe mir gestern noch...
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen Halo 5 bei G2A gekauft - ging reibungslos, hatte innerhalb kurzer Zeit meinen Key.

Habe mir gestern noch 50 USD Xbox Guthaben gekauft - auch hier alles geglückt und innerhakb weniger Minuten meinen Code bekommen.

Jetzt zum Problem: nachdem ich gestern die 50 USD gekauft habe, wollte ich mir nochmal 25 USD kaufen - seitdem wird jede Bestellung abgelehnt bzw "geschlossen". Die Bestellung wird automatisch vom Sicherheitssystem abgelehnt heißt es. Ich habe genau die gleichen Daten verwendet wie vorher auch... dennoch abgelehnt.

Ich habe dann andere Email Adressen verwendet, mit anderen Zahlungsmöglichkeiten - alles wird abgelehnt. Sprich die Bestellung kommt zustande, meine Zahlung geht raus, wird dann aber von G2A zurückerstattet.

Ich dreh langsam durch...das kann doch nicht sein?!
Habt ihr Erfahrungen damit bzw. habt ne Idee wie ich die Bestellung durch bekomme?

Hab gestern sogar bei MMOGA 25 USD gekauft - allerdings schicken die mir den Key nur wenn ich ein Formular ausfülle, dass auch noch handschriftlich unterschreibe, ein Foto von mir und meinem Personalausweis mache etc..... lächerlich, da verzichte ich dann gern und hab die Bestellung storniert.

Kennt ihr alternativ noch andere Seiten wo ich unkompliziert US Guthaben kaufen kann, so,wie alle anderen Dinge auch?

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, unfassbar wie kompliziert es ist Geld auszugeben...lol

Danke im vorraus!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hoffe das du code oder Geld zurück bekommst!
 
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Jupp, das habe ich.

Brauche nur trotzdem das Guthaben - würde mir gerne Fallout kaufen, dafür müsste ich mir nur irgendwo noch mind. 10 USD kaufen..
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab mir vor paar Tagen bei G2A nen 60 Dollar Gutschein geholt, weil der dann genau für ein Spiel reicht...ging ohne Probleme

MMOGA und den Quatsch mit Photo usw. hatte ich auch schon mal.

Würde mir noch Amazon.com einfallen - aber nur mit Kreditkarte und zum normalen Wechselkurs halt ...
 
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hab jetzt den Tipp mit Play-Asia bekommen - ging super schnell und unkompliziert.

Ich probier g2a nochmal in ein paar Tagen aus, vielleicht geht es dann wieder.. 50 USD für 36€ sind halt unschlagbar! :x
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ok, sehr gut,
50 $ für 36 € ist wirklich gut ...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die seit von g2a hatte du letzten Tage Probleme. Konnte vorgestern Abend auch nichts kaufen, da wurde ich einfach nicht weitergeleitet. Gestern früh ging es dann wieder.

Ich würde es einfach heute Abend oder morgen früh nochmal versuchen. Keine Ahnung was bei denen grad los ist, aber g2a ist sehr zu empfehlen. Unschlagbare Preise und guter Support. Einmal ging ein key nicht, sofort Geld als Gutschein wiederbekommen. Musste nur 14 Tage warten bis ich das Geld verwenden konnte, wurde mir aber sofort gutgeschrieben.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Meint ihr nicht es könnte irgendwann Probleme geben durch den Kauf von Spielen in Ausländischen Stores?

Ich hatte vor nicht nicht langer Zeit ein nettes Gespräch mit nem MS Mitarbeiter vom Support. Er meinte, wenn man in DE wohnt darf man nicht im Ausland kaufen und die Angabe einer falschen Rechnungsadresse könnte schwerwiegende Folgen haben. Wird dies gemeldet, kümmert sich ein spezielles Team darum und es führt zum Bann und beläuft sich unter Umständen sogar auf Betrug.

Zu dem meinte er auch noch das man sich ja einen Vorteil anderen Gegenüber nimmt, indem man erstens weniger bezahlt und zweitens früher spielen kann.

G2a ist jedenfalls ne sehr gute Anlaufstelle sehr Günstig an Guthaben zu kommen oder Games. Habe dort bisher auch ne Menge Geld gelassen und hatte noch keine Probleme.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Offgamers geht auch gut...

Ich persönlich nutze auch immer g2a und hatte nie Probleme.
Hatte mir für halo 5 nen 60 USD key für 47€ da geholt..
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Meint ihr nicht es könnte irgendwann Probleme geben durch den Kauf von Spielen in Ausländischen Stores?

Ich hatte vor nicht nicht langer Zeit ein nettes Gespräch mit nem MS Mitarbeiter vom Support. Er meinte, wenn man in DE wohnt darf man nicht im Ausland kaufen und die Angabe einer falschen Rechnungsadresse könnte schwerwiegende Folgen haben. Wird dies gemeldet, kümmert sich ein spezielles Team darum und es führt zum Bann und beläuft sich unter Umständen sogar auf Betrug.

Zu dem meinte er auch noch das man sich ja einen Vorteil anderen Gegenüber nimmt, indem man erstens weniger bezahlt und zweitens früher spielen kann.

G2a ist jedenfalls ne sehr gute Anlaufstelle sehr Günstig an Guthaben zu kommen oder Games. Habe dort bisher auch ne Menge Geld gelassen und hatte noch keine Probleme.
Das dachte ich mir auch schon mal, aber wenn sie das nicht wollen würden, wieso kann man dann den Store ändern? Bei Pc kann man ja auch irgendwelche keys benutzen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Meint ihr nicht es könnte irgendwann Probleme geben durch den Kauf von Spielen in Ausländischen Stores?

Ich hatte vor nicht nicht langer Zeit ein nettes Gespräch mit nem MS Mitarbeiter vom Support. Er meinte, wenn man in DE wohnt darf man nicht im Ausland kaufen und die Angabe einer falschen Rechnungsadresse könnte schwerwiegende Folgen haben. Wird dies gemeldet, kümmert sich ein spezielles Team darum und es führt zum Bann und beläuft sich unter Umständen sogar auf Betrug.

Zu dem meinte er auch noch das man sich ja einen Vorteil anderen Gegenüber nimmt, indem man erstens weniger bezahlt und zweitens früher spielen kann.

G2a ist jedenfalls ne sehr gute Anlaufstelle sehr Günstig an Guthaben zu kommen oder Games. Habe dort bisher auch ne Menge Geld gelassen und hatte noch keine Probleme.
Erstmal habe ich eine postbox in Amerika, dort kann man mir auch Briefe hinschreiben oder Pakete hinbringen wenn man möchte. Wieso darf ich also diese Adresse dort nicht angeben?

Und dann kommt dazu, das wenn sie es nich wollten, es schon längst Region locks geben würde. War ja bei der 360 auch so. Ich benutze keine Programme und keine falschen Daten um dort einzukaufen, was also wollen Sie mir vorwerfen?

Außerdem haben sie die Wahl zwischen: ich kaufe 15 spiele und mehr im Jahr digital, oder ich kaufe mir gebrauchte Spiele als Disc und Microsoft hat gar nichts davon.

Wären wir in Deutschland nicht so stark benachteiligt was vorallem Preise angeht, dann würde das auch keiner machen. Aber das jedes Spiel gerade in den USA 20€ weniger kostet ist fast schon frech.... Als ob die da so viel weniger verdienen.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Erstmal habe ich eine postbox in Amerika, dort kann man mir auch Briefe hinschreiben oder Pakete hinbringen wenn man möchte. Wieso darf ich also diese Adresse dort nicht angeben?

Und dann kommt dazu, das wenn sie es nich wollten, es schon längst Region locks geben würde. War ja bei der 360 auch so. Ich benutze keine Programme und keine falschen Daten um dort einzukaufen, was also wollen Sie mir vorwerfen?

Außerdem haben sie die Wahl zwischen: ich kaufe 15 spiele und mehr im Jahr digital, oder ich kaufe mir gebrauchte Spiele als Disc und Microsoft hat gar nichts davon.

Wären wir in Deutschland nicht so stark benachteiligt was vorallem Preise angeht, dann würde das auch keiner machen. Aber das jedes Spiel gerade in den USA 20€ weniger kostet ist fast schon frech.... Als ob die da so viel weniger verdienen.
Moin, ich sehe es genauso wie Du und Ohio!
Ich gebe nur dieses wieder was mir der jeweilige Mitarbeiter mitteilte.
Er wollte Wissen warum ich ein Spiel im Ausländischen Store gekauft habe obwohl ich in Deutschland wohne...so fing das dann an.

Du hast dort ne Adresse, bei der Du auch gemeldet bist ist ja alles gut und schön aber wenn Du bei der Adresse nicht gemeldet bist, kann es Konsequenzen nach sich ziehen.

Auf meine Frage was ich mit geschenkten US Guthaben (wenn es so sein sollte) anfangen sollte bekam ich keine Antwort. Natürlich löse ich das im Store ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich kann noch cdkeys.com empfehlen... wobei ich nicht weis ob die was das guthaben angeht die besten preise haben... oftmals werden aber direkt die download keys der games günstig angeboten... einfach mal vorbei schauen... es gibt auch nen pauschalen 5% Facebook rabatt... einfach auf den Banner gehen und der Code wird generiert
 
Thema:

USD Guthaben kaufen (Erfahrung mit G2A.com)

USD Guthaben kaufen (Erfahrung mit G2A.com) - Ähnliche Themen

  • 20 Euro gegen 20 USD tauschen ?

    20 Euro gegen 20 USD tauschen ?: Hey, würde gerne Gone Home für Xbox One kaufen, ist aber leider nur in Amerika erhältlich wegen irgendwelchen Umständen mit der USK. Jetzt...
  • Rise of the Tomb Raider - Hat der Deal 10 Millionen USD gekostet?

    Rise of the Tomb Raider - Hat der Deal 10 Millionen USD gekostet?: Laut dem Wedbush Analyst Michael Pachter ist es so gut wie sicher das Microsoft 10 Millionen USD oder mehr für die zeitlichen Exklusivrechte von...
  • problem mit inden kine usd was brauch ich

    problem mit inden kine usd was brauch ich: Hallo nachdem ich ein paar Fragen hatte bezüglich indischer Marktplatz. Wurde mir die links mitgeteilt die ich benötige um Guthaben zu kaufen und...
  • Biete 75$ (15x5$) USD Xbox Live Guthaben

    Biete 75$ (15x5$) USD Xbox Live Guthaben: Hi, Ich bin es mal wieder :D Heute biete ich 75 Dollar Xbox Live Guthaben für den US Xbox live Store an. Daher kommt das ganze in 15 Codes a 5$ =...
  • Biete 90$ (18x5$) USD Xbox Live Guthaben

    Biete 90$ (18x5$) USD Xbox Live Guthaben: Hi, Ich biete 90$ Guthaben für den US Xbox Live Marktplatz an. Sind jeweils 18 Codes a 5$ = 90$ Würde das ganze gern komplett loswerden :) Hätte...
  • Ähnliche Themen

    • 20 Euro gegen 20 USD tauschen ?

      20 Euro gegen 20 USD tauschen ?: Hey, würde gerne Gone Home für Xbox One kaufen, ist aber leider nur in Amerika erhältlich wegen irgendwelchen Umständen mit der USK. Jetzt...
    • Rise of the Tomb Raider - Hat der Deal 10 Millionen USD gekostet?

      Rise of the Tomb Raider - Hat der Deal 10 Millionen USD gekostet?: Laut dem Wedbush Analyst Michael Pachter ist es so gut wie sicher das Microsoft 10 Millionen USD oder mehr für die zeitlichen Exklusivrechte von...
    • problem mit inden kine usd was brauch ich

      problem mit inden kine usd was brauch ich: Hallo nachdem ich ein paar Fragen hatte bezüglich indischer Marktplatz. Wurde mir die links mitgeteilt die ich benötige um Guthaben zu kaufen und...
    • Biete 75$ (15x5$) USD Xbox Live Guthaben

      Biete 75$ (15x5$) USD Xbox Live Guthaben: Hi, Ich bin es mal wieder :D Heute biete ich 75 Dollar Xbox Live Guthaben für den US Xbox live Store an. Daher kommt das ganze in 15 Codes a 5$ =...
    • Biete 90$ (18x5$) USD Xbox Live Guthaben

      Biete 90$ (18x5$) USD Xbox Live Guthaben: Hi, Ich biete 90$ Guthaben für den US Xbox Live Marktplatz an. Sind jeweils 18 Codes a 5$ = 90$ Würde das ganze gern komplett loswerden :) Hätte...

    Sucheingaben

    zahlung bei g2a abgelehnt

    ,

    microsoft points von g2a benutzen

    ,

    usd von g2a benutzen

    ,
    xbox one usd zahlung
    , off gamers erfahrungen, xbox us guthaben codes seriös, g2a betrug xbox
    Oben