USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s

Diskutiere USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich wollte mir eine passive USB-Verlängerung für ein Logitech Lenkrad G920 kaufen. Ich bin mir bewusst, dass sie nicht zu lang...
L

Lars1234

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich wollte mir eine passive USB-Verlängerung für ein Logitech Lenkrad G920 kaufen.
Ich bin mir bewusst, dass sie nicht zu lang sein darf. ( Spannungsverlust ) . Welches Kabel von ca.3m könnt ihr mir empfehlen. - Anschluss an Xbox one s . ( USB 3.0 ) - abwärtskompatibel an Logitech G920 ( USB 2.0 ? )
Danke im Vorraus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
@Iceman
Verschieb das mal bitte in den Technik-Faden.
 
Thema:

USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s

USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s - Ähnliche Themen

  • USB Stick an XBox One

    USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

    XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/usb-verlaengerung-zwischen-logitech-g920-und-xbox-one-s.37217/

    ,

    g920 usb kabel kaputt

    ,

    g920 forza usb verlangerung

    Oben