USB Port keine Funktion

Diskutiere USB Port keine Funktion im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
G

Glatzy65

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine Fehlermeldung aufscheint! Startet völlig normal aber keine verbindung zum Controller! wo soll ich suchen!? Platine auf schaden untersucht ! Kein offensichtlicher Fehler! Finde keinen Messpunkt für USB Port?

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.554
Xbox Gamertag
baum2k
Okay....und jetzt?

G

Glatzy65

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
OK! Kann man die xbox360 auch ohne USB konfigurieren?

G

Glatzy65

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Aber wie???????????

G

Glatzy65

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Habe meine xbox 360 activiert und es geht kein einziger USB Anschluss, erkennt den Wireless Controller nicht ,Kein red ring ,leuchtet in der mitte Grün,erkennt Spiele CD aber kann keinen Controller activieren!Beim abschalten blinkt grüne LEd 2x und schaltet aus. Bitte um Hilfe!

S

Svenni

Punkte für Reaktionen
4
Hallo, es tut mir sehr leid mit Deiner Xbox. Kannst Du den Controller einschalten? Wenn ja, dann an Xbox und Controller die Taste zum koppeln drücken. Falls es nicht funktioniert, dann mit einen anderen Controller testen. Falls alles nicht funktioniert, dann liegt ein Defekt vor. Ich würde eine Xbox Series S als Ersatz vorschlagen, falls es möglich ist. Mit dem GamePass kannst Du 100+ Spiele spielen. Da wirst Du sicher viel Spaß haben.

Thema:

USB Port keine Funktion

USB Port keine Funktion - Ähnliche Themen

• USB Mikrofon Xbox series x

USB Mikrofon Xbox series x: Hallo Würde das blue Yeti Nano für die series x zum Livestreamen funktionieren?
  • Xbox One S: Headset über USB

Xbox One S: Headset über USB: Hallo Zusammen, mein Sohn hat es geschafft die Klinkenbuchse von zwei Controllern zu zerstören. Kann man auch über die USB Buchse am Controller...
  • E-Sport bald so beliebt wie Fußball?

E-Sport bald so beliebt wie Fußball?: E-Sportler werden in anderen Ländern wie Fußballstars gefeiert. Einige munkeln, der E-Sport könnte auch in Deutschland bald einen Stellenwert wie...
  • 2 Controller über einen USB Port

2 Controller über einen USB Port: Hallo ich hab die Frage ob man mit so einem Teil 4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub schwarz - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC /...
  • Neues Update bringt DNLA und USB Support

Neues Update bringt DNLA und USB Support: We’ve been bringing tons of new features to Xbox One fans worldwide throughout the year. Thanks to the recently-launched Xbox Feedback, our fans...