USB Hub für die XBox One gesucht

Diskutiere USB Hub für die XBox One gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich suche einen USB Hub für die Xbox One. Da die XBox One nur 3 USB Anschlüsse hat und ich mehr als 3 Geräte anschliesen will, brauch ich so was...
O

Oberfranke1983

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Oberfranke1983
Ich suche einen USB Hub für die Xbox One.
Da die XBox One nur 3 USB Anschlüsse hat und ich mehr als 3 Geräte anschliesen will, brauch ich so was wo man mehr Usb Geräte anschließen kann. Das nennt sich USB Hub.
Ich möchte diese Sachen anschließen: Controller zum aufladen, Tastatur, 2 USB 3.0 Festplatten, Headset zum Aufladen.
Welchen Usb Hub könnt ihr mir empfehlen, welche Marke, Preis ist egal würde auch 50 Euro ausgeben. Wie schaut es mit Netzteil aus am USB Hub. Sollte USB 3.0 haben wegen den Festplatten. Wo muss ich den USB Hub einstecken hinten? Hinten an der Konsole wäre gut, da ich das Turtle Beach Headset 420 habe ist der USB Anschluss an der Seite belegt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wäre gut wenn ihr links reinstellen würde. z.b. Amazon oder ebay.(nur Deutschland)
Mit besten Dank Oberfranke1983
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe ein ganz billiges von Amazon genommen, ohne externes netzteil. Also Strom kommt komplett über die Konsole. Dran hängen Tatstatur, Boxen und Headset. 2 habe ich noch frei.

Ist auch USB 3.0 und kam um die 20€, habe leider keinen Link hier.

Soweit ich mich erinnern kann sind alle Anschlüsse hinten an der Konsole 3.0
 
O

Oberfranke1983

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Oberfranke1983
ist nichts richtiges dabei, habe an der seite den USB Empfänger vom Headset, und der Speedlink Usb Hub hat eine schlechte Bewertung bei Amazon.( Controller meldet sich ab und läd nicht richtig) ich bitte um weitere Empfehlungen, also leute schreibt und helft mir bitte, mit besten dank euer Oberfranke 1983
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Sollte eigtl. mit dem vom Trust kein Problem sein. Bin ich mir aber nicht 100% sicher.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich glaub was du vergessen kannst wäre zwei Festplatten an den Hub anschließen. Das geht nicht wenn ich das recht in Erinnerung habe.
 
F

ForeverALEX

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
68
ja da hat er recht ich würde das nehmen sieht echt cool aus :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab auch nur ein ganz einfachen Hub, Modell Kaufland 4,99€, dran. Da hängen USB Tastatur, Lenkrad und Headset dran. Funktioniert bestens. Hinten an der Konsole hängt dann die externe HDD und der digitale TV Tuner.
 
O

Oberfranke1983

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Oberfranke1983
Habe den Usb Hub von Anker jetzt an meiner Xbox One. Muss sagen richtig gutes Teil.
Ich habe den Usb Hub hinten an der Konsole eingesteckt und es sind angeschlossen: Tastatur, Controller und Headset zum laden. Habe sogar noch einen Usb Platz frei, weil an den Usb Hub 4 Anschlüsse sind. Für 13 Euro kann ich nur empfehlen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Würde auch über 20 Euro zahlen. Super Qualität und es gibt keine Probleme.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hi,
Ich überlege mir auch ein USB Hub zuzulegen. Habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Xbox One im Stand-by lasse, schaltet sich die Festplatte nicht ab. Ich höre sie immer wieder angehen. Wenn ich Stand-by ausschalte, schaltet auch die Festplatte ab.
Ich denke, dass die Box im Stand-by zu viel Strom liefert und deshalb nicht abschaltet.
Könnte das Problem mit einem Hub gelöst werden?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
In der Xbox kannst du einstellen dass die Platte ausgeschaltet wird. Wenn die Xbox Updates fährt muss sie ja aber die Festplatte einschalten.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
In der Xbox kannst du einstellen dass die Platte ausgeschaltet wird. Wenn die Xbox Updates fährt muss sie ja aber die Festplatte einschalten.
Das habe ich schon eingestellt, bringt aber nichts :-(
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Was hast du für eine Platte ?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Eine Intenso.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Oder liegt es vielleicht am Gehäuse? Kann jemand eines empfehlen?
 
Thema:

USB Hub für die XBox One gesucht

USB Hub für die XBox One gesucht - Ähnliche Themen

  • Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

    Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze: Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
  • USB Hub an der Xbox?

    USB Hub an der Xbox?: Hallo liebe Boxler, kann ich an die Box einen Hub anschliessen? Ich hab in einem USB Anschluss den Empfänger für die Tastatur und eine Platte...
  • USB Hub für die One?

    USB Hub für die One?: Hi Leute, aufgrund der Tatsache, dass sich bei meiner XBO langsam aber sicher die Zubehör-Geräte anhäufen, gehen mir die USB-Ports aus^^ Muss...
  • Speedlink USB Hub

    Speedlink USB Hub: Hallo! hat jemand Erfahrung mit dem Speedlink USB hub für die XBONE? Bei mir wird der von der Box nicht erkannt bzw. funktioniert nicht. danke...
  • XBOX One Festplatten-Hub inkl USB-Ports

    XBOX One Festplatten-Hub inkl USB-Ports: Vom Zubehör-Hersteller Collective Minds kommt eine äußerst interessante und vor allen Dingen formschöne Erweiterung für die Xbox One. Der "Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

      Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze: Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
    • USB Hub an der Xbox?

      USB Hub an der Xbox?: Hallo liebe Boxler, kann ich an die Box einen Hub anschliessen? Ich hab in einem USB Anschluss den Empfänger für die Tastatur und eine Platte...
    • USB Hub für die One?

      USB Hub für die One?: Hi Leute, aufgrund der Tatsache, dass sich bei meiner XBO langsam aber sicher die Zubehör-Geräte anhäufen, gehen mir die USB-Ports aus^^ Muss...
    • Speedlink USB Hub

      Speedlink USB Hub: Hallo! hat jemand Erfahrung mit dem Speedlink USB hub für die XBONE? Bei mir wird der von der Box nicht erkannt bzw. funktioniert nicht. danke...
    • XBOX One Festplatten-Hub inkl USB-Ports

      XBOX One Festplatten-Hub inkl USB-Ports: Vom Zubehör-Hersteller Collective Minds kommt eine äußerst interessante und vor allen Dingen formschöne Erweiterung für die Xbox One. Der "Xbox...

    Sucheingaben

    xbox one usb hub

    ,

    usb hub an xbox one

    ,

    usb hub series x möglich

    ,
    2 festplatten an usb hub xbox seriesx
    , https://www.xbox-passion.de/threads/usb-hub-fuer-die-xbox-one-gesucht.24181/, xbox usb hub, xbox one x usb hub, welchen usb verteiler xbox one, Usb hub für Xbox-one , kann man an der xbox one eine usb splitter anschliessen, usb hub xbox one, speedlink 3.0 hub xbox one, Xbox One X USB-Anschlüsse erweitern, usb hub für mehrere festplatten xbox?, xbox series x mehrere festplatten über usb 3 hub, usv hub xbox, Kann ich an eine X-Box One einen USB Hub verwenden?, kann man an die xbox einen usb verteiler anschließen, xbox one mehr als 3 usb, Kann man jeden usb hub für xbox s verwenden, kann man an xbox one usb hub anscliessen, usb hub xbox one x, Xbox one hub anschließen, xbox one usb hub 2 festplatten, xbox one s usb hub
    Oben