USB bald möglich?

Diskutiere USB bald möglich? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wollte mich ich mal erkundigen, ob es Neuigkeiten gibt, ob es irgendwann möglich ist, ein USB Headset an die Xbox one anzuschließen...
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Hallo,

wollte mich ich mal erkundigen, ob es Neuigkeiten gibt, ob es irgendwann möglich ist, ein USB Headset an die Xbox one anzuschließen.

Frage, weil es ja nun auch möglich ist, eine Festplatte anzuschließen.

Leider ist mir mein turtle Beach xp400 nach 5 Monaten kaputt gegangen, glücklicherweise war saturn so loyal und nett, dass Sie mir den Kaufpreis gutgeschrieben haben und könnte mir somit das logitech G35 kaufen, da ich zur Zeit mehr am pc zocke, weil noch nicht die spiele draußen sind die ich unbedingt zocken möchte.

Vielleicht hat ja auch ein anderer ne Idee oder sowas in der Art :)


danke und mfg


derjoeyjoe
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wird nie gehen. Es fehlen die Treiber dafür im system und ich glaube nicht das egal welcher Konsolen Hersteller sich da rein kniet.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
mit dem adapter geht das doch oder verwechsle ich da was?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Welcher Adapter?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
der hat es verwechselt.

gesprochen wird über ein headset das man per usb anschliest.

einfach warten bis das HMC681EVO rauskommt und dann den mit xbox adapter kaufen und schon hat man die beste kombo die man kaufen kann :D

ist die superlux 681evo bloß mit eingebauten mikro,also wird der sound im vergleich zu gamerheadsets um welten besser sein.Leider weiss keiner wann genau es kommt.

aber der preis dürfte wohl so um die 35€ liegen da die ohne mic 28€ kostet.
 
Thema:

USB bald möglich?

USB bald möglich? - Ähnliche Themen

  • USB Stick an XBox One

    USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

    XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    HMC681EVO

    ,

    usb headset g35 an der xbox one

    Oben