USA: XBOX für "330$"

Diskutiere USA: XBOX für "330$" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In den USA wird die Box mit Titanfall und 13 Monaten Live für 450$ verkauft. Somit kostet die nackte Box noch 330$...
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Det is ma ein Angebot. Ick wander aus.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
So ist das mit der Box. Leider sind die einzigen richtigen interessanten Märkte für MS USA und UK. Bestell es dir doch in den USA. Hast doch ein passendes DE Netzteilö schon und die andere Box für ein paar Kröten hier verkauft ;-)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist ne Überlegung wert.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
naja ganz so einfach kann man sich das nicht machen, da halt auf der seite vom UVP von gold und Titanfall ausgegangen wird.

ich denke eher 370-390 sind realistisch aber natürlich trotzdem ein geiler preis :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es traurig, dass die jetzt schon mit dem Preis runtergehen müssen. So eine geile Konsole, aber die erste PR hats leider versaut.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Der PR-Aufdtritt war sicher keine Glanzleistung, letztendlich muss man aber sagen, dass es nicht die PR "versaut" hat, sondern der Markt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, diese Gesetzmäßigkeit macht auch bei der XO keine Ausnahme.

Das Ding ist nun mal nen hunderter teurer als die PS4 und der Kinct Kaufzwang ist nicht jedermanns Sache. Lassen wir die Kinect mal bei Seite, gibt es keine technische Überlegenheit am Markt, die den Aufpreis rechtfertigen--> und dann kommt der Markt. Jede Konsole hat Ihr Für und Wider. Über den Cashflow und Gesamtertrag müssen wir uns bei Microsoft wohl auch eher weniger Gedanken machen.
Die Box wird durch Ihre Updates kontinuierlich besser, keine Frage. Das kann jedoch nicht über die noch vorhandenen Schwächen hinwegtäuschen.
Mein derzeit größten Kritikpunkte ist die sich noch nicht markant von der 360 abhebende Graphik und die Dashboard Performance. Wenn man im Game mal auf die Freundesliste zugreift und eine Spielekarte aufruft, kann man erstmal getrost nen Kaffee aufsetzen gehen - und ich meine nicht das instant-Zeug...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der PR-Aufdtritt war sicher keine Glanzleistung, letztendlich muss man aber sagen, dass es nicht die PR "versaut" hat, sondern der Markt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, diese Gesetzmäßigkeit macht auch bei der XO keine Ausnahme.

Das Ding ist nun mal nen hunderter teurer als die PS4 und der Kinct Kaufzwang ist nicht jedermanns Sache. Lassen wir die Kinect mal bei Seite, gibt es keine technische Überlegenheit am Markt, die den Aufpreis rechtfertigen--> und dann kommt der Markt. Jede Konsole hat Ihr Für und Wider. Über den Cashflow und Gesamtertrag müssen wir uns bei Microsoft wohl auch eher weniger Gedanken machen.
Die Box wird durch Ihre Updates kontinuierlich besser, keine Frage. Das kann jedoch nicht über die noch vorhandenen Schwächen hinwegtäuschen.
Mein derzeit größten Kritikpunkte ist die sich noch nicht markant von der 360 abhebende Graphik und die Dashboard Performance. Wenn man im Game mal auf die Freundesliste zugreift und eine Spielekarte aufruft, kann man erstmal getrost nen Kaffee aufsetzen gehen - und ich meine nicht das instant-Zeug...
http://www.xboxone-forum.net/f5-allgemeines/xbox-performance-verdoppeln-8090.html :D
 
Thema:

USA: XBOX für "330$"

USA: XBOX für "330$" - Ähnliche Themen

  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

    Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Xbox One Controller USA

    Xbox One Controller USA: Hi Leute, Ich habe vor kurzem eine Xbox One S vorbestellt und steige nach 16 Jahren Sony um. Ich gehe demnächst in die USA und wollte wissen...
  • Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!

    Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!: Xbox One $50 Off Console Deal Returns for Limited Time - IGN Seit gestern bis zum 26.12. Bleibt die Frage, was mit Europa ist.. Vielleicht noch...
  • 10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

    10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA: The past few weeks have been incredibly exciting, marked by a series of highly-anticipated game and bundle launches and the most affordable prices...
  • Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD

    Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One schon ab 349 USD in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erhältlich sein wird. Käufer bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 330

    ,

    Xbox one 330€

    Oben